Habe ich vllt nen grünen Star?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist mehrfach gründlichst von verschiedenen Augenärzten untersucht worden, ohne Befund. Daraus kannst Du schließen, dass weder Grünen noch Grauen Star hast. Dass Du trotzdem keine Ruhe gibst, ist Deiner Hypochondrie geschuldet. Du tust mir leid.

Hoxton 10.05.2015, 00:29

Ich habe Ruhe gegeben nur das von walesca hat mich wieder ins Grübeln geraten lassen, weil ich nicht glaube, dass die das gemessen hat

0
walesca 10.05.2015, 08:51
@Hoxton

Sorry - verunsichern wollte ich Dich mit meiner Antwort ganz bestimmt nicht. Ich bin nur der Meinung, dass man bei Problemen mit den Augen ganz besonders vorsichtig sein sollte und ALLE Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte! LG

3
Hoxton 10.05.2015, 16:39
@walesca

OH, sorry Leute... ich habe eben meine Mutti gefragt und die ist sich sicher, dass der Druck auch gemessen wurde. Also ist die Welt wieder in Ordnung oder? :)

0
evistie 10.05.2015, 18:20
@Hoxton

Du solltest Deine Mutti öfters fragen... :o)

5
Hoxton 11.05.2015, 17:53
@evistie

sollte ich vielleicht... bin aber doch ganz froh, dass ich hier auch gute antworten bekomme, weil sie von sowas keine ahnung hat^^ war eher glück, dass sie sich dran erinnert hat

0

Was möchtest Du wissen?