Habe ich ne schildrüsenunterfunktion oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schilddrüsenfunktion beurteilt ein Mediziner nie nur nach einem TSH-Wert ( Deiner ist übrigens noch normal ).

Deine Symptome könnten zu vielen anderen Erkrankungen passen !!

Hi, wenn du dir nicht sicher bist, solltest du nochmal mit deinem Arzt sprechen und dir ansonsten vllt eine zweite Meinung einholen...oder vllt liegt es an etwas anderem. Die Symptome können auf vieles passen.

Hier unter "Diagnose" gibt es eine Tabelle mit den Werten:

http://www.phytodoc.de/erkrankungen/schilddruesenunterfunktion

So wie ich es verstehe, wird normalerweise erst ab einem Wert von 10 behandelt, aber Normwerte sind deutlich darunter...

Bf2000 11.07.2017, 15:26

Ich hatte Pfeiferschesdrüsenfieber kann das vielleicht noch der Rest sein von.dem.virus?  War deswegen beim artzt da kam.das raus aber ist alles soweit normal im Blutbild bloß der tsh wert nicht laut Internet ist bis 2,5 ein normaler wert

0

Was möchtest Du wissen?