Habe ich mir ein Stück Vene rausgerissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um ein Stück Vene handelte. Da hättest du vermutlich starke Schmerzen gehabt. Deiner Beschreibung nach, war mein erster Gedanke: Krampfader. Aber dazu passt die Vereiterung nicht. Es hört sich schon eher nach einer Entzündung an. Vielleicht ist tatsächlich ein Fremdkörper unter der Haut. Drücke bitte nicht weiter daran herum, sondern gehen zu einem Dermatologen. Falls du dort lange auf einen Termin warten musst, erst einmal zum Hausarzt.

Ich dachte, Krampfadern SIND Venen.

0

Vllt. hattest du dir mal einen Splitter eingefangen?

Nein mit Sicherheit nicht ,das war bestimmt nur Eiter ,wäre ja schlimm ,wenn man sich so leicht eine Vene ziehen könnte.

Was möchtest Du wissen?