Habe ich mir die Blase verkühlt?

2 Antworten

Ob du deine Blase verkühlt hast kann ich dir nicht sagen, aber es ist anzunehmen wenn du vermehrt auf die Toilette musst und schmerzen hast, Du solltest sehr viel trinken, so 2-3 Liter, damit die Keime aus der Blase ausgespült werden, am Besten hilft Blasen und Nieren Tee, aber auch Brennnesseltee und Brennnessel - Cranberry Tee hilft recht gut

Wenn es nicht besser wird, gehe morgen zum Arzt und neme Urin mit damit er Untersucht wird.

Gute Besserung

Hallo, das kannst Du ganz einfach feststellen. Du gehst in die nächste Apotheke und holst Dir Teststreifen. Du hältst einen Teststreifen in Deinen Mittelstrahlurin und wenn sich die Farben stark von denen auf dem Röhrchen abheben, musst Du zum Arzt. Hier noch mal alle Infos in beigefügtem Link

http://gesundheitsratgeber-blasenentzuendung.de/buch/harn-untersuchung-mit-teststreifen.htm

Hole Dir am besten den Selbsttest, der den pH-Wert anzeigt, Nitrit, Leukos und Proteine (Eiweiß). lg Gerda

Ist es schlecht den Drang auf die Toilette gehen zu müssen zu unterdrücken?

Bzw. Kann man seine Blase trainieren? Ich habe anscheinend eine recht kleine Blase, zumindest muss ich fast nach jeder oder jeder zweiten Tasse Tee aufs Klo. Ist es nun mögloch, dass man die Blase trainiert, indem man trotz Drang auf die Toilette gehen zu müssen, diesen unterdrückt oder ignoriert und noch ein bisschen wartet, bis es überhaupt nicht mehr geht? Oder ist das eher schlecht für die Blase bzw funktioniert das nicht?

...zur Frage

Bei schwacher Blase vorbeugend auf Toilette gehen?

Ich gehe sehr oft auf die Toilette, da ich eine sehr schwache Blase habe. Ich gehe auch, wenn ich gar nicht muss, aus Angst irgendwo draußen zu müssen. Ist das irgendwie schädlich für meine Blase?

...zur Frage

wie kann ich unterdrücken, oft aufs klo zu gehn?

wie machen demnächst eine Abschlussfahrt in einem Reisebus nach London. Mein Problem ist dass, ich häufig biseln muss, wobei ich nicht sehr viel trinke. Unser Bus hat zwar eine Toilette, aber ich finde es peinlich, wenn ich all stunde dort aufs klo renne. Gibt es ein Mittel, es zu unterdrücken dass man nicht so oft aufs klo muss?

...zur Frage

Schädlich selten aufs Klo zu gehen?

Ich hasse es auf öffentliche Toiletten zu gehen, eigentlich geh ich fast nur auf meine eigene Toilette. Deswegen verkneif ich es mir ziemlich oft, wenn ich unterwegs oder auch bei der Arbeit bin, auf die Toilette zu gehen, auch wenn ich eigentlich müsste. Jetzt frag ich mich, traniert das einfach nur die Blase oder kann das auch irgendwie schädlich sein?

...zur Frage

Brauche dingend Rat bei anhaltenden Darmproblemen

Hallo,

ich leide seit 7 Wochen unter folgenden Problemen: unverdauter breiger Stuhl, manchmal mehr oder weniger auch stückig, manchmal Richtung Durchfall. Generell finden sich Teile meiner Nahrung im Stuhl wieder - ich verdaue anscheinend nichtsmehr richtig. Ich habe 2 mal am Tag richtigen Stuhlgang + 1 bis 2 mal nur ein bißchen. Seit einer Woche sind auch immer Partikel dabei, die sich in der Toilette im Wasser verteilen und es trüben, sodass ich den Stuhl auch garnicht sehe. Ich habe oft (70% der Zeit) ein Druckgefühl im Unterbauch - knapp unter dem Nabel - manchmal tiefer und manchmal höher liegend. Manchmal gesellt sich ein ziehen dazu. Ich habe ständig Blähungen und einen aufgeblähten Bauch - es kommt mir häufig so vor als ob die Luft nicht entweichen kann - dann blubbert es plötzlich und ich kann pupsen. Gleiches gilt manchmal für den Stuhlgang. Blut und Stuhltests wurden gemacht. Beim ersten Stuhltest wurde mir gesagt ich hätte moderate Entzündungen im Darm. Bei den nächsten Tests waren diese dann weg. Glutentest war negativ - Bluttests in Ordnung. Ich fühl mich oft schlapp und kraftlos. Zudem habe ich circa 5 Kilo abgenommen. Ich war schon immer recht dünn - jetzt natürlich umso mehr. Heute Nacht hatte ich das erste Mal so richtig Durchfall - 5,6 mal sehr sehr wässrig. Ich hab demnächst den Termin beim Gastroenterologen.

Hat jemand eine Idee was ich haben könnte? Ich hab ziemliche Angst dass es etwas ernstes wie Krebs ist.

...zur Frage

Kann ich meine Blase durch verkneifen auch schon trainieren?

Ich muss immer oft auf die Toilette. Das habe ich schon immer. Doch nun möchte ich wissen ob ich das nicht auch trainieren kann…. sprich hilft es wenn ich es mir verkneife? Kann ich dadurch meine Blase auch schon trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?