Panik, Husten, Schlaflosigkeit - habe ich Lungenkrebs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dich nicht verrückt - es gibt ziemlich viele Dinge, die Du mit Deiner Lunge haben kannst, da wäre Lungenkrebs so ziemlich das letzte, an das ich denken würde. Geh zum (Lungen-)Arzt (Fachärzte wissen in der Regel besser Bescheid), lass Dich durchchecken und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine verhärtung am hoden und habe im internet gelesen dass es ein Tumor ist WIE ABSURD HAHA..... Es wurde festgestellt dass es nur der nebenhoden war .... Ich hatte davor wahrscheinlich eine grössere Angst als du .. geh zum Arzt lass dir dein Medikament verschreiben und gut ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Husten ist im allgemeinen kein Anzeichen von Lungenkrebs. Und in Deinem Alter und als Nichtraucher ist das sowieso nicht allzu wahrscheinlich.

Du hast vermutlich einfach Husten. Geh zum Arzt und lass Dir was Wirksames verschreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?