Panik, Husten, Schlaflosigkeit - habe ich Lungenkrebs?

3 Antworten

Mach Dich nicht verrückt - es gibt ziemlich viele Dinge, die Du mit Deiner Lunge haben kannst, da wäre Lungenkrebs so ziemlich das letzte, an das ich denken würde. Geh zum (Lungen-)Arzt (Fachärzte wissen in der Regel besser Bescheid), lass Dich durchchecken und gut ist.

Husten ist im allgemeinen kein Anzeichen von Lungenkrebs. Und in Deinem Alter und als Nichtraucher ist das sowieso nicht allzu wahrscheinlich.

Du hast vermutlich einfach Husten. Geh zum Arzt und lass Dir was Wirksames verschreiben.


Ich hatte eine verhärtung am hoden und habe im internet gelesen dass es ein Tumor ist WIE ABSURD HAHA..... Es wurde festgestellt dass es nur der nebenhoden war .... Ich hatte davor wahrscheinlich eine grössere Angst als du .. geh zum Arzt lass dir dein Medikament verschreiben und gut ist 

Sodbrennen nach jedem Brötchen/Breze/Cola/Spezi; Schmerzen im Rücken, Gefühl Klos im Hals

Hallo ihr lieben, leide schon seit längerem an Angst - und Panikattacken mit Herzphobie Schlafstörungen. Zurzeit quält mich seit Tagen nach fast jedem Essen (vor allem bei Brötchen etc.) starkes Sodbrennen und das zieht bis in den Rücken rein. Dazu hab ich noch ein Gefühl wie belegte Lunge. Da ich Angstattacken habe, denk ich gleich wieder das ich was schlimmeres habe und ob es überhaupt Sodbrennen ist. Hab für das Sodbrennen Pantroprazol aber das vertrag ich nicht, da dreht es mich wie Sau und es geht mir ganz schlecht. War ja scho bei hundert Ärtzen, mag nicht schon wieder hin... Was soll ich nur tun? Nehm keine Depressiva oder sonstiges.

...zur Frage

Hilft Milch wirklich bei Husten?

Mein Freund und ich sind uns uneins, ob Milch wirklich gegen Husten hilft. Ich glaube, die schleimt mehr auf, also ist gerade kontraproduktiv zum Gesundwerden. Er meint, warme Milch mit Honig sei gut für den Hals. Wer hat recht?

...zur Frage

Ist Milch mit Honig und Gelee Royal gesund für Kinder oder bedenklich?

Hallo! Da Gelee Royal ja sehr gesund sein soll, gebe ich meiner 3 jährigen Tochter jetzt jeden Abend warme Milch mit einem Honig das einen hohen Anteil an Gelee Royal beinhaltet. Ist das gut oder vielleicht bedenklich?

...zur Frage

Gesichtsnerv empfindlich?

Guten Tag,

seit ca. 1 Jahr spüre ich, beim starkem Kratzen in der linken Gesichtshälfte nähe Wangenknochen/ Schläfe meinen Geischtsnerv. Es ist ein leichtes bei Berührung entstehendes Zucken was bis runter in den Arm geht, nicht wirklich schmerzhaft da es nur den Bruchteil einer Sekunde anhält aber sehr unangenehm.

Beim Haare kämmen auf der linken Kopfseite, besonders vorne zur Stirn hin merk ich den Nerv auch leicht kribbeln.

Sollte ich damit zum Neurologen gehen? Kann sich da was schlimmeres anbahnen? das Ganze fühlt sich nämlich nicht wirklich gesund an

...zur Frage

was ist das????röcheln beim lachen

guten morgen seid montag habe ich ein röcheln in den bronchien....muss aber nicht husten....ganz schlimm höre ich es,wenn ich herzhaft lachen muss...dann rasselt es,alswürde irgendwo schleim fest sitzen....ich huste abernix ab...nehme schon seid 3 tagen ACC akut....aber passiert nix.....bin ja hypochonder und habe angst,das es lungenkrebs sein kann...aber lungenkrebs machtg sich ja durch husten bemerkbar.ist man bei lungenkrebs überhaupt verschleimt???dann würden die ärzte sowas doch schneller diagnostizieren???weis das einer???

...zur Frage

Zahnfleisch Entzündung!

Hallo Ihr lieben,

was kann ich gegen Zahnfleisch Entzündung machen. Außer zur Apotheke Schlecker oder zum Zahnarzt oder so zu gehen. Ich Suche was Pflanzliches. Was man im Haushalt, Garten oder wo man so was einfach im Laden kaufen oder Besorgen kannst.

Wie für Reiz-husten: Zwiebel mit Honig selber einen Medikament machen kannst. Oder mit Kräuter, Zitrone oder so.

Was 100%ig wirkt und auch Hilft.

Lieben Dank für Euro Antworten

Lieben Gruß Eure Strenwanderer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?