Habe ich irgendeine Krankeheit? Symptome

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es hilft Dir nicht weiter, wenn wir hier mutmaßen, ob oder welche Erkrankung vorliegt. Aber an Deiner Stelle würde ich bei diesen Symptomen baldmöglichst zum Kinderarzt. Schildere ihm alles ganz genau,so wie Du es uns hier beschrieben hast. Eine Trichterbrust, das nur so nebenbei, muss nicht unbedingt behandelt werden, wenn sie nicht innere Organe beeinträchtigt. Wegen Deiner Kurzsichtigkeit hast Du eine Brille? Das Zittern der Muskeln musst Du auf alle Fälle erwähnen. Sollte der Kinderarzt keine weiteren Untersuchungen veranlassen, geh zum nächsten Hausarzt. Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde zu vielen Krankheitsbildern passen , wobei Trichterbrust , X-Beine und Kurzsichtigkeit schon 3 wären, wegen denen du hoffentlich schon beim Arzt warst. Die anderen Gebrechen die noch aufzählst ( und das mit 15 Jahren) solltest du dann auch noch ziemlich schnell angehen.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ente63 25.09.2014, 17:58

Gebrechen bei einem 15 jährigen - nicht schlecht! ;-))

4

Marfan-Syndrom.

Gib´s zu, Du willst uns testen. Und in Wirklichkeit hast Du nix davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?