Habe ich einen Vaterkomplex?

1 Antwort

Liebes Prettygirl,

Such Dir Hilfe!

Eine Gesprächstherapie würde Dir sehr gut tun.

Inzwischen führe ein Maltagebuch, wo Du jeden Tag etwas malst oder kritzelst, was mit Deinen Gefühlen zu tun hat! (Das hat etwas, wenn man seine Gefühle mal nicht von innen spüren muss, sondern von außen anschauen kann)

Sehr hilfreich ist auch eine Familienaufstellung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist es schädlich, wenn der Laptop auf dem Schoß heiss wird?

Ich sitze sehr oft mit meinem Laptop da, sicher ein paar Stunden am Tag. Ist das auf Dauer schädlich? Männer können davon ja impotent werden anscheinend.. was ist mit Frauen?

...zur Frage

Warum haben so viele ältere Damen Wasser in den Beinen? (Ursachen?)

Beim Hausarzt ist mir aufgefallen, wie viele ältere Damen die Beine umwickelt haben. Auch auf der Straße sieht man oft, dass die älteren Frauen Wasser in den Beinen haben müssen, weil die Beine unnatürlich dick sind. Welche Ursachen gibt es dafür? Tritt das bei Frauen öfter auf, als bei Männern? Meine Oma hatte auch Last damit. Woran liegt das?

...zur Frage

Sind Männer die sich schminken normal?

Mein Nachbar läuft oft dezent geschminkt herum. D.h. er hat ein make up aufgetragen, seine Augenbrauen gezupft und in Form gebracht und dann hat er ganz wenig Wimperntusche aufgetragen. So läuft er dann mit Anzug und Co. zu wichtigen Terminen. Ich bin das von Männern nicht gewohnt und wirkt auf mich nach wie vor etwas befremdlich. Mache ich mir da zuviele Gedanken? Ist das einfach okay? Oder haben die ein Problem mit ihrer Identität?

...zur Frage

Wie kann ich meine Füße behandeln, dass ich nicht so oft Hornhaut bekomme?

Leider muß ich sehr häufig zur Fußpflege, weil sich an meinen Fersen und Ballen immer sehr schnell wieder Hornhaut bildet. Außerdem gibt es auch noch Schrunden, wenn ich nicht rechtzeitig einen neuen Termin vereinbare. Sie sagte mir kürzlich, dass Hornhaut eher Frauen beträfe als Männer, weil Frauen eine andere Haut hätten. Aber was denn für eine andere Haut? Dann müßte ich doch auch etwas gegen den schnellen Wachstum der Hornhaut tun können?

...zur Frage

Wie kann ich grösser werden?

Ich, m, 18, 1.75m möchte möchte unbedingt noch wachsen, da ich oft zu den kleinen gehöre und nicht ernst genommen werde. Schauspieler, erfolgreiche Berufsmenschen und ein grosser Teil der Menschheit ist grösser als ich. Der grösste Teil der Frauen steht auf grosse Männer. Also was kann ich tun um grösser zu werden? Sport? Dehnen? Streckbank? Besten Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Meine Mutter hat eine Persönlichkeitsstörung Hilfe was tun`?

Sie leidet seit Jahren an einer Persönlichkeitsstörung und macht meinem Vater, meinen Geschwistern und mir das Leben schwer. Sie behauptet Dinge die gar nicht wahr sind und schreit herum das es die ganze Nachbarschaft hört. Wenn man zu ihr spricht reagiert sie gar nicht. Sie weigert sich wieder in die Klinik zu gehen. oft behauptet sie das mein Vater eine andere Frau hat, und meine Schwester ihm Frauen nach Hause bringt was völlig Irre ist . ich hatte schon oft die Idee die Polizei zu rufen habe aber Angst das sie sich auch gegen mich stellt. Brauche unbedingt hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?