Habe ich einen Gehirntumor?

2 Antworten

Hallo Hase,

Ich finde Du solltest Dich nicht abwertend behandeln. Du bist vielleicht etwas feinfühliger als andere und daher auch eher ängstlicher?

Vielleicht haben Deine Eltern Dich immer vor dem Ernst des Lebens beschützt, und Du bist in einer rosaroten schönen Welt aufgewachsen. Was ja eigentlich schön ist, nur dann kein Wunder dass Du nicht auf einen Krieg vorbereitet bist. 🙏 😊

Da Du erst 18 bist, glaube ich nicht, dass Du etwas ernsthaft körperliches hast.

Ich denke, die Nachrichten haben bei Dir eine Art Schock ausgelöst, und deswegen innere Konflikte und Blockaden. Die sind auch im Körper zu spüren.

--

Du solltest nicht zu viele Nachrichten schauen, um nicht noch mehr zu triggern. Versuche selbstbewusster und mutiger zu werden.

Recherchiere im Netz, was Du tun kannst um Deine Ängste besser zu bewältigen, z.B. hier: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ukraine-Krieg-Was-hilft-gegen-die-Angst,kriegsangst100.html

oder hier: https://www.waz.de/politik/angst-krieg-ukraine-tipps-hilfe-id234749533.html

Vor allem Magnesiummangel höre ich hier heraus.

Mg wirkt "gegen die körperlichen Auswirkungen von Stress".

Also nimm ausreichend davon!

Mind. 100 mg auf 10 kg Gewicht. Bei Stress braucht man wesentlich mehr. Verteile es über den Tag. St Anton von ama zon hat rin gutes. Oder St Bernhard.