Habe ich eine Schilddrüsenüberfunktion oder doch was anderes?

1 Antwort

Vielleicht solltest du zu einen Spezialisten gehen. Ich habe gemerkt das viele Ärzte nicht alles wissen und bin oft zu verschiedenen gegangen bis ich den Arzt meines Vertrauens für das jeweilige Problem gefunden habe. Viel glück

Suche gute Klinik für Hüftrevision?

Hallo, ich wollte mich mal für meinen Opa schlau machen, da bei ihm eine Revision der Hüft-TEP ansteht. Er hat seit 4 Jahren eine Hüft-TEP rechts und schon seit dem Einbau Probleme damit. Er hat Schmerzen ausstrahlend in die Leiste und ins gesamte Bein. Teilweise auch starke Taubheitsgefühle das sein Bein wegknickt. Er ist schon bei mehreren Ärzten gewesen und die haben immer wieder gesagt, das die Hüfte in Ordnung sei. Jetzt wurden die Schmerzen so schlimm, das er bei uns ins Kreiskrankenhaus gegangen ist und die Ärzte dort haben eine Zyste hinter der Hüftpfanne festgestellt. Leider schieben sie immer wieder das Gespräch über das Vorgehen hinaus und ich habe die Vermutung, dass sie nicht wissen was sie hier tun sollen. So jetzt ist meine Frage ob jemand einen guten Arzt oder eine Klinik weiß, die sich auf Hüft-Revisionen bei Infekten spezialisiert hat. Ich bin über jede Antwort froh! Danke!

...zur Frage

Sollte man die Darmspiegelung machen, auch wenn der Hämoccult test immer negativ war?

Ich hatte schon öfter einen Hämoccult Test zur Darmkrebsvorsorge gemacht. Ab 50 bekommt man dann ja auch eine Darmspiegelung alle paar Jahre bezahlt. Ich denke schon, dass ich das tun werde, ich frag mich nur, wie viel der Hämoccult test aussagt. Kann ich relativ sichergehen, dass alles in Ordnung ist, wenn der immer negativ war, oder heisst das noch gar nichts? Das ist immer so eine Sache mit den Vorsorgen, man fängt plötzlich an sich Gedanken zu machen, obwoh mal keinerlei Symptome hat.. Ich meine, wodurch wird der Test denn positiv? Es blutet ja nicht jeder Tumor, oder?

...zur Frage

Klinefelter Syndrom: Ich möchte abnehmen und einfacher mit sozialen Sachen umgehen. Hat jemand Tipps für mich?

Guten Abend. Ich denke ich habe das klinefelter syndrom.. mein Genitalbereich ist klein habe x beine und die beine sehen breiter aus als meine schultern.

bin 18 1.92 gross und 96 kg

Habe auch schon sehr pft probiert abzunehmen aber es geht einfach nicht. soziale sachen fallen mir auch schwer. Was denken sie?

...zur Frage

Bei einem Allergietest im Blut kam raus -KEINE-Allergie! Doch es geht mir schlecht...

Hallo, mein Hautarzt hat einen Hauttest und Bluttest gemacht. Beides war negativ- komplett! Meine Symptome sind aber voll wie eine Allergie! Er sprach nun von Sportler Asthma- das halte ich für Quatsch! Kann so ein Test falsch negativ sein?

...zur Frage

schilddrüsenÜBERfunktion trotz GewichtsZUNAHME?!

Vor ungefähr 8 Jahren wurde bei mir eine SChilddrüsenUNTERfunktion festgestellt, die durch thyrex-tabletten gut eingestellt wurde. Da meine Werte immer im "normal"-Bereich lagen, wurde ich ein bisschen nachlässig mit den Kontrolluntersuchungen. Da ich nun das letzte Monat grundlos zugenommen habe (wirklich grundlos: ich treibe 4 mal die Woche Sport, ernähre mich gesund, und über die Fastenzeit sogar Süßigkeitenlos :) ), wurde es für mich wieder Zeit für eine Kontrolle.

Nun habe ich SchilddrüsenÜBERfunktion!!! ... das kann ich mir gar nicht erklären. Ist dies denn überhaupt möglich? (meine aktuellen Werte hab ich leider nicht bei der Hand)

und nein, ich bin nicht schwanger! Danke ;)

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion trotz negativen Tests?

Hey! Ich bin 20, weiblich und Ich war schon das dritte mal beim Arzt (verschiedene) und immer kamen die Resultate negativ zurück... Aber Ich weise alle Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion vor! Nervosität, Zittern, Schlafstörung, Verdauungsstörung, stimmungschwankungen, Antriebslosigkeit, erhöhter Puls, beengendes Gefühl in der Herzgegend, Überempfindlichkeit gegen Wärme, übermäßiges Schwitzen, Gewichtsverlust trotz ständigem essen, starker Haarausfall und jetzt auch noch vereinzelt graue Haare??:-(

Wenn es keine Schilddrüsenüberfunktion ist, da die Ärzte ja mit negativen Test Resultaten wiederkommen, was kann es dann sein? Natürlich habe ich schon gefragt aber ... Die scheinen das nicht ernst zu nehmen. Ein Mangel? Habe auch schon Tests gemacht.. Ich weiß nicht was es sein kann! Aber es wird eher immer schlimmer als besser.... vielleicht könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?