Habe ich eine allergie und wenn ja welche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen gehe zum Hautarzt, denn das kann vieles sein, angefangen von Flohstichen odeer andere Insekten, über Wachmittel, Seifen, Creme und Duschgel, das können wir dir hier nicht sagen. Gewissheit gibt dir nur der Arzt

Die Sonnenkraft ist im Winter zwar vermindert, aber an einem klaren Tag ist die Gefahr genauso groß wie im Sommer. Wenn es eine Allergie gegen UVB ist, kann sich auch an bedeckten Tagen heraus kommen! Wir können leider nicht per Ferndiagnose sagen, ob du eine Sonnenallergie/Lichtallergie hast oder etwas anderes diesen Ausschlag auslöst.

Bezüglich der Sonnenallergie, kannst du dich hier informieren: http://sonnenstich.biz/die-sonnenallergie/ - darüber hinaus solltest du die juckenden Stellen weiterhin beobachten und falls es nicht abklingt einen Hautarzt aufsuchen, der eine fundierte Diagnose stellen kann.

Da wir hier dein Beine nicht anschauen können, ein Hautarzt aber es kann, solltest du dich beim Hautarzt vorstellen.

walesca 31.10.2013, 18:14

Ja, wir können Dir leider hier alle nicht sagen: "Du hast eine Allergie gegen xxxx!" Da musst Du schon Deinen Arzt oder Hautarzt fragen!! LG

2

Was möchtest Du wissen?