Habe ich Diabetis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß eine Blutanalyse machen, dann wird der Arzt alles weitere veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eben bin ich durch Deine vielen Fragen aufmerksam geworden. Deine Haut infiziert sich sehr leicht (s. Kratzer), Dein Zehennagel löst sich ab und jetzt fragst Du, ob Du evtl. Diabetes hast? Lass mal nüchtern ein großes Blutbild machen. Es könnte sein, ich schreibe ausdrücklich KÖNNTE, dass da eine ursächlliche Grunderkrankung dahinter steht. Das sind die Symptome bei Diabetes Typ I und II

http://www.diabetes-ratgeber.net/Diabetes/Symptome-Anzeichen-fuer-einen-Diabetes-222631.html

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starker durst und schaumiger Urin sind zwei sichere Anzeichen dafür. Auch das Wunden schlechter heilen aufgrund der mangelnden Durchblutung. Der Arzt kann dich sicher darauf testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Bei mir war es so das extrem starker durst da war. Aggressivität und sehr viele Toiletten gänge durch das viele trinken. Der urin richt auch extrem. Lass dich einfach untersuchen ist das beste.sav ns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?