Habe ich das Klinefeltersyndrom (XXY) Bitte um rat ?

0 Antworten

Klinefelter Syndrom: Ich möchte abnehmen und einfacher mit sozialen Sachen umgehen. Hat jemand Tipps für mich?

Guten Abend. Ich denke ich habe das klinefelter syndrom.. mein Genitalbereich ist klein habe x beine und die beine sehen breiter aus als meine schultern.

bin 18 1.92 gross und 96 kg

Habe auch schon sehr pft probiert abzunehmen aber es geht einfach nicht. soziale sachen fallen mir auch schwer. Was denken sie?

...zur Frage

Rechter Hoden ganz kleines ein bisschen wie hartes Knochen ??

Hallo Gestern beim abtasten meines Hoden habe ich was ganz kleines angefast es ist auf den Rechten Hoden . Wenn man drüber mit den finger füllt man es es ist ganz klein wie gesagt ich bin 17 Jahre alt !! Was könnte das sein ?? Habe keine Schmerzen oder so musste schon lange suchen wo ich das finden wollte beim zweiten mal ??

...zur Frage

atherom-entfernung

hallo ihr lieben!

seit ein paar jahren habe ich am hinterkopf ein atherom. jahrelang war es sehr klein, aber seit einiger zeit wächst es, und seit anfang 2012 sogar recht schnell im vergleich zu den vorjahren. inzwischen nervt es beim haare bürsten und auch beim liegen.

mir bleibt also nichts übrig, als es dieses jahr noch entfernen zu lassen, sonst wird es mir einfach zu groß.

problem an der ganzen sache: ich bin ein angsthase. aber eine von der übelsten sorte. ich krieg beim gedanken an skalpelle schon pipi in den augen. kennt das jemand? wenn ja, wie habt ihr euch motiviert?

und falls hier jemand liest, der auch schon einmal ein atherom hatte: wie läuft die entfernung genau ab. wie lange dauert das ganze in etwa? wird immer genäht? ist es eine dolle blutige angelegenheit?

was mich auch ein wenig hindert ist die tatsache, das ich danach einige tage keine haare waschen kann, ich find es nicht schön, mit fettigen haaren herumzulaufen auf arbeit :( wie lang war das denn bei euch der fall?

mir ist auch klar, das es ein an sich sehr harmloser mini-eingriff ist. hinterher werde ich auch sagen "war doch ein klacks". aber erstmal das ganze hinter sich bringen...^^

vielen dank im vorfeld für jeden einzelnen post!

...zur Frage

zeihender Schmerz im hoden

Hallo Leute habe seit ca drei wochen leichte ziehende schmerzen im hoden. Es begann ales als ich es im Rückem hatte. Da war ich beim artzt. Der verschrieb mir schmerztabletten. Da gingen die Schmerzen weg. Im Rücken ists in ordnung nun seit einer Woche nach einem Samenerguss habe ich nun wieder diese komischen ziehenden Schmerzen. An manchen tagen sie sie häufiger und an andere garniczht vorhanden. Damals konnte der artzt nichts genaues sagen. Es zieht mir manchmal auch in den Unterleib hoch aber sehr selten. Wenn ich an eine bestimmte stelle fass dan zieht dies leicht im hoden. Während dem Sport merke ich nichts. Ich werde diese woche wohl nun zum artzt oder zum urulogen müssen oder? die ungewissheit ist mir zu groß ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?