Habe ich das Karpaltunnelsyndrom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte eine Nervenreizung durch eine Wirbelblockade im Halswirbelsäulen-Bereich sein.

Du solltest zu einem Orthopäden zur Untersuchung gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melanie4 10.05.2017, 21:51

Ich war schonmal beim chiropraktiker, weil es mir immer schwindlig war. Aber das ist schon 2-3 jahre her

0
Tigerkater 11.05.2017, 17:24
@Melanie4

Das ist ja nun wirklich keine Erklärung für Deine jetzigen Beschwerden !!

0

wenn die Beschwerden nicht aufhören, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Aber zur typischen Altersklasse für das Karpaltunnelsyndrom gehörst du jedenfalls noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melanie4 10.05.2017, 16:05

Aber vielleicht habe ich einen nerv eigeklemmt?! Hatte auch schon probleme mit dem schulterblatt. Und meine körperhaltung ist nicht sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?