habe ich Brustkrebs weil ich Brustschmerzen habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist es vom BH, das kann sein, wenn es seitlich ist, weil genau da oft der Metallbügel aufhört. Oder aber es ist, weil die Brüste sich verändert haben durch die Hormonumstellung, das kann schon Schmerzen machen. Aber ich würde trotzdem mal zu einem Arzt gehen. Brustkrebs halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, natürlich kann man das nie ausschließen. Aber normalerweise ist das auf einer Seite und in deinem Alter doch auch eher selten. Der Frauenarzt kann tasten und auch einen Ultraschall machen und dann findet sich sicher aus was, was dir hilft gegen die Schmerzen, sei es eine andere Art der Verhütung oder andere BH`s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?