habe ich AIDS???

Support

Liebe/r KaraGun,

Deine Ängste kann ich verstehen, jedoch möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gesundheitsfrage.net eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum ist. Wenn Du noch Rat und Informationen zu Deinem Anliegen hast, kannst Du das mit einer neuen Frage einholen.

Bitte beachte dies zukünftig. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Wie schon von anderen gesagt, hat es vor Ablauf von sechs Wochen wenig Sinn, einen Aids-Test machen zu lassen. Die Ungewissheit, die Du jetzt durchmachst, solltest Du mit Gelassenheit ertragen, denn am Ergebnis kannst Du eh nichts ändern.

Lies derweil mal hier: http://www.hiv-info.de/index.jsp?nodeid=01_4

Versteh aber bitte, daß Dir hier keiner Deine momentanen Sorgen nehmen kann. In einem ordentlich geführten Bordell ist die Gefahr, an HIV zu erkranken, mit Sicherheit geringer als in einer zwielichtigen verschwiemelten Absteige.

Wenn Du noch sehr jung bist, verarbeite Dein Erlebnis doch bitte als "Erfahrung" und ziehe die entsprechenden Konsequenzen.

ich habe das hier in deinem link gefunden lena101...

Ungeschützter aktiver (insertiver) Vaginalverkehr: Sehr riskant! Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,03 % - 5,6 %

bei mir war das aber nicht so das ich die ganzezeit ohne kondom geschlechtsverkehr hatte sondern das mein condom abging und ich 3-5 stöße ohne kondom gemacht habe sind die chancen jetzt sehr gering also geringer als hier?

Du kannst prophylaktisch jetzt einen HIV-Test machen, um auszuschließen, dass Du nicht längst positiv bist. Dann kannst Du in sechs bis acht Wochen den test wiederholen und dann später evtl nochmal. Aber als Tipp für die Zukunft: Kondome gehen eigentlich nur ab, wenn sie nicht passen oder falsch aufgezogen wurden. NImm die passende Größe und achte auf das richtige Überstreifen! PLatzen tun sie auch nur, wenn sie fehlerhaft genutzt werden und die Größe nicht stimmt. Wenn Du das nächste mal mit einer Prostituierten schläfst, pass also gut darauf auf und bringe am besten Deine eigenen (passsenden) Kondome mit. Zu Deiner eigenen Sicherheit. Viel Glück!

Das meinte ich u. a. mit "Konsequenzen aus der Erfahrung ziehen"!

0

Was möchtest Du wissen?