Habe Herz- und Kreislauf probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jenny112110!

Wenn Du so massive Probleme hast, kannst Du aber auch selbst mal zu Deinem Kinder- oder Hausarzt gehen. Aber ich habe die Vermutung, dass Du keine Herzprobleme hast. Vielmehr tippe ich auf massive Wirbelblockaden, die durch Deinen Sturz nach der Hundeattacke entstanden sind. Auch nur leicht verschobene und verkantete Brust- und Lendenwirbel können Deine Beschwerden verursachen!! Wenn meine Enkelin mal mit Schwung vom Pferd gefallen ist, dann lassen wir sie gleich von einem guten Osteopathen behandeln, der solche entstandenen Blockaden ganz sanft (!!) wieder lösen kann. Zum Glück war das aber erst 2 Mal der Fall! Bei so massiv auftretenden Kreislaufbeschwerden MUSST Du zum Arzt gehen!!! Das kommt garantiert nicht vom Wachstum!!

Alles Gute wünscht walesca

du kannst in deinem alter auch schon ma allein zum arzt gehen, wenn deine mutter so veranwortungslos ist und nicht mit dir hingeht

Was möchtest Du wissen?