Habe Fettablagerungen rund ums Auge, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Wenn du Xanthelasmen meinst, die hab ich schon mal entfernen lassen. In einer Hautklinik. Auslöser sind aber hohe Cholesterinwerte. Sie kommen also immer wieder, wenn sich an den Werten nichts ändert.

Kratzen/Jucken weich Kontaktlinsen, was tun?

Hallo,

ich habe bei Fielmann neue Kontaktlinsen bestellt, als Ergänzung zur Brille, ich trage die Kontaktlinsen nur 5x die Woche. Es handelt sich um 2 Wochen Linsen. Also weiche Linsen in meiner Stärke.

Reinigung: Eye see komfort.

Das Problem war in den letzten 2 Tagen: Ich hatte irgendwie Jucken, Kratzen und eher Fremdkörpergefühl im Auge, ich habe die Kontaktlinsen abgenommen, gereinigt gründlich und wieder eingesetzt, erneut ist das gekommen.

Heute habe ich die erneut eingesetzt, und das Jucken war vollständig weg. Ich sehe optimal wieder, keine Probleme, nichts verschwommen.

Aber warum war das Jucken/Kratzen da? - Eventuell habe ich diese nicht korrekt gereinigt?

Die Kontaktlinsen waren enorm teuer, diese spüre ich im Auge überhaupt nicht, doch die 2 Tage waren horror, konnte sie nicht tragen.

Insgesamt bin ich extrem zufrieden, aber die 2 Tage eben nicht, was kann sein sein?

Eventuell ist ein Staubkorn etc. drinn gewesen oder irgendein partikel?

Heute ist das jedenfalls komplett weg.

Nebenbei: Habe allergie gegen Blütenstaub etc. und bin oft sehr empfindlich an den Augen.

...zur Frage

NAch entzündeten Ohrlöchern rauhe Haut rund ums Ohrloch, normal?

Hatte schon geschrieben, dass ich entzündete Ohrlöcher hatte. Muss zugeben ich hab weiterhin Ohrringe getragen (wobei es welche waren, die ich vertrag) naja jedenfalls fühlt sich jetzt die Haut rund ums Ohrloch total komisch rauh und pelzig an. Ist das irgendwie bedenklich?

...zur Frage

Brennende klümpchen in Venen am Bein?

Hallo

In meinen Beinen bilden sich immer mehr klümpchen in den venen die auch leicht brennen

Was könnte es sein und was dagegen tun?

...zur Frage

Schuppen an Kopf und Ohr

Ein guter Bekannter von mir hat fast auf der ganzen Kopfhaut und rund ums ohr kleine Schuppen. Er war schon beim Hautarzt, der ihm eine Creme verschrieben hat, die nichts bringt..was könnte das sein? es juckt sehr stark sagt er und von ärzten hält er prinzipiell nicht viel..

...zur Frage

Was passiert wenn man von hylo comod statt einmal ins Auge Tropfen tut zweimal ins Auge tröpfelt?

Trotz Augen Tropfen

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?