Habe einen ein wenig schmerzhaften Knoten unter dem rechten Unterkiefer. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 

Unsere Glaskugeln sind leider gerade außer Betrieb....

Aber mal ernsthaft: wie sollen wir irgendwas hilfreiches zu irgendeinem Knoten schreiben, wenn wir noch nicht mal weitere Details /Informationen kennen? 

Da hättest du dir schon mal etwas mehr Mühe machen müssen, und noch weitere Details hinzufügen müssen. 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen. 

Alles Gute! Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi77
31.08.2016, 17:14

Du hast zwar jetzt die Frage noch ergänzt, aber eine vernünftige Aussage wird hier trotzdem niemand machen können  (zumal du leider auch nichts weiter zu diesem Knoten schreibst). 

Es bleibt also weiterhin nur der Rat, ggf. mal einen Arzt draufschauen zu lassen. 

1

Was möchtest Du wissen?