habe einen blister pille durchgenomme und 12 vom anderen blister kann ich pause machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 14 Pillen kannst du immer in die Pause gehen. Du hast ja nun bereits 33 genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blister sind doch 21 Pillen? und dann hast du nochmal 12 genommen? Deine Pillen sind aber unabhängig von der Zykluswoche gleich dosiert? Sicher sit es kein problem, allerdings würde ich zusätzlich verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
16.10.2013, 15:18

Wieso, wenn es doch kein Problem ist?

0

Meine Güte, bei solchen Fragen, muss ich mich echt fragen zu was es eigentlich Beipackzettel gibt oder Frauenärzte die man fragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
14.10.2013, 21:52

Bei solchen Antworten frage ich mich immer, wofür es solche Seiten eigentlich gibt.

0

Was möchtest Du wissen?