Habe einen Ball heftig an den Mittelfinger bekommen. Was soll ich am besten machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FlipiFlopi!

was soll ich am besten machen?

Nun die Antwort ist doch ganz einfach: 

Am besten du gehst zum Arzt, so dass es sich der Fachmann ansehen kann und ggf. musst du den Finger röntgen lassen. Dann weißt du auf jeden Fall sicher, ob du dir eine Verletzung zugezogen hast, und wenn ja, welche.

Ansonsten kannst du nur abwarten, ggf. mit Sportgel einreiben und hoffen, dass es so besser wird. 

Gute Besserung! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hab auch einen Fußballspieler zuhause, der ständig mit kleineren und größeren Wehwehchen nachhause kommt. Ich hab mir hierfür bei Amazon einen Vorrat an fertigen Quarkwickel besorgt (Quarkpack), die wir dann immer als Soforthilfe anwenden. Quark wirkt abschwellend und entzündungshemmend und ist ideal bei allen stumpfen Verletzungen, egal ob Zerrung, Prellung, Verstauchung, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?