habe ein druckgefühl am spg nach 14 tage is das noch normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest aufjedenfall zum arzt!! Ich hatte im September einen Bänderriss. Bis heute ist der fuß geschwollen weil der kapselriss darunter nicht erkannt wurde. Und es tut auch noch total weh 5 monate (!) später. Ich passe in keinen normalen schuh mehr rein, habe daiernd schmerzen und knicke fast täglich um. Bei mir waren es damals ein band das durch war und ein angerrissenes. Ich habe auch sehr häufig Durchblutungsstörungen. Ich glaube du möchtest nicht dass es so weit kommt also geh zum arzt Lg sophia0091

Hallo lydia91,

ich würde auf jeden Fall zu Arzt gehen. Dass kann von einer Bänderüberdehnung bis hin zum Bänderriss alles sein. Das Sprunggelenkt ist sehr komplex und sehr auf die Bänderführung angewiesen. Daher solltest du das rasch untersuchen lassen.

Alles Gute!

Na prima, Du bist nicht zum Arzt. Im Sprunggelenk sitzt die Wachstumsfuge. googel mal.

Was möchtest Du wissen?