Habe die Ellaone am Eisprungtag eingenommen. 2 Stunden nach dem ungeschützten GV. Hilft Ellaone?

1 Antwort

Das zeigt dir ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach Einnahme der Pille danach.

Das weiss ich auch -,- Es geht nur darum, dass soviel unterschiedliche Meinungen im Netz stehen, ob Ellaone die Einnistung verhindert...

0
@Ellimaz

Das sollte am ehesten noch im Beipackzettel stehen, wie die Pille danach wirkt. Aber das macht ja nun keinen Unterschied mehr.

0

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hallo ich nehme die Bellissima Pille. Ich bin in der ersten Pillenwoche habe 5 Pillen bereits ordnungsgemäß und um die selbe Uhrzeit genommen (20.30). Hatte gestern Abend mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt und dann auch die Pille vergessen, aber es nicht bemerkt. Morgens hatten wir wieder GV (Er ist Abends und auch am Morgen in mir gekommen). Um 10.30 Uhr hab ich bemerkt das ich die Pille nicht genommen habe und hab die 6. Pille nachgenommen. Kann ich schwanger sein weil ich die Karenzzeit von 12 Stunden überschritten habe? Denn es war ja 14 Stunden zu spät. Und wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Notfallverhütung EllaOne - Sicherheit?

Folgende Frage zur Notfallverhütung EllaOne: Am 30.10 war die eigentliche Einnahme der Pille erforderlich, die ich die darauf folgenenden sechs Tage vergessen habe(bis zum Sonntag, dem 4.11.). Ich hatte in dieser Woche GV. An dem Sonntag bin ich zur Notaufnahme und die Gynäkologin hat mir die EllaOne verschrieben. Da diese allerdings nur 120 Stunden nach dem GV wirkt, war es sehr knapp. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich die Pille schon seit 5 Jahren nehme und Derartiges noch nie zuvor vorgefallen ist. Eine Antwort wäre sehr hilfreich, da ich sehr große Angst habe, schwanger zu sein. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

EllaOne - Blutung

Ich habe am 3.08 ungeschützte Sex gehabt und 4 Stunden später hab EllaOne genommen.. Heute ist schon 10.08 aber hab noch keine Blutung bekommen... Ist das normal??? OMG, bin so nervös...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?