Habe di pille qlaira falsch eingenomen was nun??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ist nicht schlim.

Die sind eh alle gleich egal welcher tag es ist trotzdem der selbe wirstoff drin bzw selbe dosieren.einfach normal weiter nehmen.steht auch so im beipackzettel.

Sonne27 14.10.2013, 19:13

Habe eben nichts in der bedinungs anleitung gelesn,aber sind doch nicht alles pille mit der gleichen farbe dan haben sie doch au nicht gleich viel wirk stof drin??Aber ok es sind ja nur under schide von eins zwei gram!!danke für di antwort!!

0

Nimm doch jetzt einmal die Pille von Samstag und du musst nichts mehr verschieben.

Sonne27 14.10.2013, 19:33

Dan soll ich heute di von samstag nehmen?????

0
Emelina 14.10.2013, 19:36
@Sonne27

Nein, auf keinen Fall die vom Samstag nehmen. Bei der Qaira dürfen die Wochentage nicht vertauscht werden, da nicht alle Pillen einen Wirkstoff enthalten.

2
Sonne27 14.10.2013, 19:53
@Emelina

ja dan nim ich heute di von dienstag dan nehm ich sie so weiter oder??

0
DerGast 14.10.2013, 20:42
@Emelina

Es sind nur zwei wirkstofffreie Pillen dabei. Alle anderen sind gleich.

1

Kan mir jetzt jemand sagen ob ich no geschützt bin??ich dreh fast durch!!aber eigendlich isch es nur eis gram underschid zur pille vom samstag!!

gesfsupport4 16.10.2013, 09:44

Liebe Sonne27,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?