Habe das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen

1 Antwort

Besuche Mal einen Hautarzt. Du hast mit sicherheit eine Pollenallergie. Falls Du Milch trinkst, so stelle dies ein, auch den verzehr von Milchprodukten, da diese sehr schleimbildend sind. Ebenfalls staerkehaltige Produkte (Getreide, Weizen) bilden auch Schleim im Koerper.

pseudokrupp???

meine tochter hatte letzte nacht 2 hustenanfälle, bellender husten. sie hat dann auch erbrochen und ich musste sie aufnehmen zur beruhigung und damit sie wieder luft bekommen hat. zum weiterschlafen habe ich das fenster geöffnet, letzte nacht war draussen z. gl. kühl.

am tag ist sie etwas heisrig und bei anstrengung, beim einatmen macht es ein komisches geräusch.

beim normalen spielen hat sie keinen husten und erkältet ist sie eigentlich auch nicht.

vor 2 jahren hatte sie schon mal pseudokrupp. dieses mal habe ich das gefühl es könnte pseudokrupp sein, ist aber nicht so eindeutig wie letztes mal. im notfall gebe ich klinsmacort zäpfli.

kann es auch ein normaler husten sein? sollte ich im notfall trotzdem diese zäpfli geben, sind die nicht schädlich?

ich will für die nacht vorbereitet sein. nach luft schnappendes kind ist nicht angenehm für alle nciht!

...zur Frage

Zu wenig Luft nach Husten?

Ich habe vor ca 2 Wochen eine Erkältung bekommen die seit 4 Tagen fast weg ist. Begonnen hatte sie mit starken Reizhusten welcher nach 2 Tagen zu normalem Husten überging

Seit dem bin ich ständig Schleim am abhusten .

Aber seit gestern ist auch dieser fast weg. Das einzige was bleibt ist eine Art Wiederstand den ich beim einatmen im Hals spüre.

Diesen muss ich "weghusten" weil ich sonst keine Luft bekomme. Außerdem hab ich seit gestern ein ständiges Druckgefühl auf meiner Lunge.

Ist das normal nach einer Erkältung und geht das wieder weg? Ich hab dadurch sogar Angst im Schlaf zu wenig Luft zu bekommen und nichtmehr aufzuwachen ( unwahrscheinlich ich weiß aber alleine die Möglichkeit lässt mich kein Auge zu bekommen)

Was könnte das sein​ ?

Mfg kimchinichan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?