Habe das alkohol trinken am Wochenende aufgegeben vor ca5monaten und in der zeit 13 kg abgenommen! Viel Wasser getrunken und spazieren jeden tag?

5 Antworten

Das ist ganz natürlich, denn Alkohol bremst den Fettabbau und gerade am Wochenende wird oft mehr gegessen und deftiger als in der Woche.

Wasser und viel Bewegung ist ebenfalls sehr gut. Sie bringen den Stoffwechsel auf Trab und ein guter Stoffwechsel sorgt dafür, dass nicht zuviel hängen bleibt.

Du hast also alles richtig gemacht. Gratulation!

Kann es immer noch nicht fassen 

Alles so ungewohnt mit -13kg 

0
@Denniswerki

Freue dich darüber und bleibe am Ball, dein Körper wird es dir danken.

3

Super, Glückwunsch!

Man darf auch nicht vergessen: Alkohol selbst enthält 7 kcal pro Gramm - das ist fast doppelt so viel wie Zucker. Und zum Beispiel in Bier sind auch Kohlenhydrate enthalten. Man kann sich mit Alkohol am Abend kalorientechnisch schnell noch eine zusätzliche Mahlzeit antrinken.

Bleib dabei!

Gratulation zum Alkoholverzicht und der Abnahme.

Gut wäre es auch wenn du dabei bleiben würdest, dein Körper vor allen die Leber wird es dir Danken.

DAnke und 

Aufjedenfall :)

0

Was möchtest Du wissen?