Habe brennen in den Händen fühle sich an wie grobes schmiergelpapier zusätzlich noch stromartige Schläge,Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was wurde denn an der Halswirbelsäule operiert? Wie lange ist die OP her?

Es hat den Anschein, als ob die OP eine Polyneuropathie bei Dir ausgelöst hat. http://www.apotheken-umschau.de/Polyneuropathie

Dies zu diagnostizieren, bleibt natürlich dem Neurologen überlassen. Dein behandelnder Arzt sollte gleich nach den Feiertagen die erste Anlaufstelle sein!

Dieser Rat nutzt Dir nichts, wenn Dich die Schmerzen jetzt plagen - das ist mir schon klar. Darum empfehle ich, wenn die Schmerzen unverändert stark bleiben, eine Schmerzambulanz (wenn möglich) oder die Erste Hilfe eines Krankenhauses aufzusuchen. Nimm bitte alle relevanten Unterlagen über die OP mit! Dort wird man Dir hoffentlich wirksamere Schmerzmittel geben bzw. verschreiben.

Alles Gute für Dich!

Was möchtest Du wissen?