Habe Blut im Stuhlgang jemand Rat?
Moin Moin, Ich bin vor genau 6 Wochen bei einer Darmspielgelung gewesen , dort wurde mir bis ganz nach oben der Darm nachgeschaut ... nix auffähliges alles top ... der Arzt meinte bei dem Gespräch danach das er wirklich garnichts feststellen konnte und alles tip top ist , ausser einer hämohrride ... er hat irgendwie so eine Probe genommen und meinte was von neurologischen befund , wenn da was sein sollte würde er sich melden . Gemeldet hat er sich bis heute nicht , mir gehts auch richtig gut ... habe 3 Wochen Sommerurlaub bin leicht Braungebrannt , einfach richtig richtig gut . Ich habe also keine Beschwerden ( garkeine ) ... jetzt komm ich aber von der Toilette und hatte Blut im Stuhlgang , lag so oben drauf ... das macht mir natürlich jetzt schon sorgen. Aber woran kann das liegen ? es ist 6 Wochen her das mein Darm komplett durchgeleuchtet wurde , und wirklich ALLES top in Ordnung gewesen sein sollte ... jetzt kann ich doch nichts schlimmes haben ? ich möchte wirklich nicht zum Arzt , möchte meinen Urlaub genießen ... hat hier vielleicht einer einen Rat ?
1 Antwort

Hallo Omit Deine Beschwerden habe ich auch.
Bei mir isses ne Darmentzündung was aber bei dir quasi ausgeschlossen werden kann da du ja ne Spiegelung hattest vor kurzem.
Es wird die Hämorrhoide sein die dir aufgegangen ist. Damit musst du (falls es nicht aufhört) mal nach deinem Urlaub zum Proktologen der dir dann die Hämorrhoide entweder verödet wie bei mir oder er schreibt dir ne Salbe auf.
Alles halb so Schlimm aber ich kenne das wenn man Blut am Stuhl findet ist man ernsthaft beunruhigt!
Gute Besserung