habe besuch aus mexiko mir geht es nicht gut schnupfen husten

1 Antwort

Und nimm den Besuch aus Mexiko mit zum Arzt. Wenn du vermutest dich dort angesteckt zu haben, haben die es ja auch. Seid heute gibt es einen Test, mit dem die Schweinegrippe auch nachgewiesen werden kann, wenn die Symptome abgeklungen sind oder die Grippe symptomfrei verlief.

Ich bin seit über 2 Wochen erkältet. Was kann ich denn noch tun?

Vor 2 Wochen hat es so ungefähr angefangen, dass ich Schnupfen hatte und verschleimt war. Dann kam Halsweh und leichter Husten noch dazu. Ich habe dann auch gleich Vitamin C und Ferrum Phosphoricum eingenommen und mich augeruht. Auch keinen Sport gemacht und ausreichend geschlafen. Dann ging es mir letzte Woche wieder gut. Bin dann vergangenen Freitag wieder zum Sport gegangen und jetzt wieder krank. Mit einem stärkeren Schnupfen als davor und geschwollenen Lymphknoten. Seither nehme ich Esberitox und Gelomyrtol. Aber es wird nicht besser. Klar, richtig krank bin ich nicht, aber gesund fühle ich mich genausowenig. Wisst ihr, was ich unternehmen kann, damit es mir bald wieder gut geht?

...zur Frage

Was nehmen bei entzündeteten Schleimhäuten?

Was nehmt ihr, wenn die Schleimhäute entzündet sind? Ich habe eine Erkältung, dabei aber vor allem Schmerzen beim Husten und auch im Nasenbereich. Schnupfen habe ich garnicht. Ich habe das Gefühl, dass aber alles entzündet ist. Was hilft da denn gut?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung,

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen ununterbrochen Kopfschmerzen nebenbei noch Husten, Schnupfen& eine Nasennebenhöhlenentzündung. Jetzt wollt ich fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt was ich hab& wie ich wieder Gesund werde.

...zur Frage

Magendarmgrippe oder Normale Grippe?

Hallo Meine Schwester hat seit 3Tagen Durchfall &ihr geht es schlecht . Aber sie hat auch sehr Starken Husten &Schnupfen Kopfschmerzen Gliederschmerzen &so weiter Könnte das einen Magendarmgrippe oder eine normale Grippe sein lg

...zur Frage

Dicker Hals geht nicht weg?

Seit Tagen habe ich eine dicken Hals, der auch beim Schlucken leicht wehtut. Ansonsten hab ich nix, keinen Schnupfen, keinen Husten oder ähnliches. Wie kriege ich das wieder weg. Was kann das überhaupt sein. Kann das nur von einer Erkältung kommen?

...zur Frage

Erkältung geht nicht weg?

Ich war vor ca. 8 Wochen 2x hintereinander Krank, Dann ging es mir besser ich hatte nur noch leicht Schnupfen und Husten mit Schleim aber ich war fit. Habe dann auch wieder Sport gemacht und habe bis heute immer noch Schnupfen. Vor 2 Wochen bin ich dann zum Arzt und habe Antibiotika für 7 tage bekommen und bis jetzt mit Sport aufgehört. Es ist aber bis heute gleichgeblieben und ich hab immer noch Schnupfen. Habe auch schon einen Lungenfunktionstest und Bluttest beim Arzt gemacht. Die Lunge ist Top aber ich habe erhöhte Leberwerte. Warum geht es einfach nicht weg? Ich will endlich wieder trainieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?