hab Wieder angefangen abzunehmen?

 - (abnehmen, Übergewicht, Dick)  - (abnehmen, Übergewicht, Dick)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du Fett behalten. Mit 14 hat Fett nichts im Körper eines Jungen zu suchen, wie willst du dann mit 40 aussehen?

Das kannst du doch machen wie Nolte, der machte es wie er wollte! Wenn du dich fett wohlfühlst, dann bleibe doch so, wenn nicht dann nimm ab. Unsere Meinung interessiert dich doch sowieso nicht, sonst würdest du nicht immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Nervensäge, wie mein Bruder! Nehme den Daumen und den Zeigefinger und petze unter deinem Arm mal die Haut zusammen. Je dicker das ist, um so mehr Fett hast du auf den Rippen. Das sollte nicht mehr als 1-2 cm sein. Wenn die Hand voll ist, must du weiter an dir arbeiten.