Hab seit einer Woche so ein lästiges Bläschen auf der Zunge???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du könntest noch solcoseryl dental salbe probieren und wenn das nix hilft würde ich den arzt aufsuchen und es abklären lassen. alles liebe

Ich nehme bei sowas immer Kamistad Gel. Das wurde mir auch schon von meinem Arzt empfohlen und ich kann es nur weiter empfehlen!

Wenn es sich um ein Brandbläschen handelt, dann hilft am besten einfach heilen lassen und abwarten. Kamistad Gel hat bei mir da wenig geholfen. Mein Arzt hat mir damals gesagt, am besten wenig säurehaltiges essen, weil das wie Feuer brennt, ansonsten aber einfach abwarten, das verschwindet von selbst wieder. Halte also durch !!