Hab nur ein Kratzen im Hals, irgendwie komisch...

0 Antworten

Kratzen im Hals

Ich habe manchmal so ein Kratzen im Hals und auch etwas Schleim sowie so ein Kloßgefühl . Eine Erkältung habe ich aber nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

totale rückenschmerzen

hallo, ich fühl mich heute so komisch, mein geschmack ist so, wie nach einem magen darm virus (dabei hatte ich das nicht), aber mein rücken tut. wenn ich heute lange stand, schmerzte es am lendenwirbel und jetzt weiter oben. wenn ich sitze geht es , wenn ich komisch sitze...aua. nun hab ich mich auch verrengt am hals, kann nicht den kopf richtig drehen. kopfschmerzen wenn ich huste (hab heute so ein komischen husten) und mein hals fühlt sich komisch an. und an der galle (oder vielleicht die rippen, habe ich eine sekunde was gemerkt, gleich dachte ich an gallensteine. obwohl nicht ist. hab ich mir irgendwas eingefangen? habe auch schilddrüsenunterfunktion nehme euthyroxin 88. aber da glaub ich nicht. stuhlgang und urin alles normal. gut ich hab meine tage, da hab ich unterleibsschmerzen. was könnte das sein? guten hunger hab ich auch und eine verkrümmung am lendenwirbel, hat es vielleicht damit zu tun?

...zur Frage

Kennt ihr das, ein Fremdkörpergefühl im Hals?

Ich fühle mich eigentlich ganz gesund, bis auf meinen nervigen Husten. Jetzt habe ich seit gestern abend so ein Kratzen im Hals. Aber ich weiß nicht ob das vom Husten kommt oder ob nicht doch ein Fremdkörper sich da eingeschlichen hat. Was könnte ich denn tun, damit dieser, falls es einer ist, weiterrutscht?

...zur Frage

Ständiges Kratzen im Hals?

Ich habe mir irgendwie eine Erkältung eingefangen, aber anstatt, dass sich der Husten richtig lösen würde, habe ich nur so ein Kratzen im Hals, das mich den ganzen Tag über stört. Manchmal wird es so schlimm, dass ich einen starken Hustenreiz habe, aber dadurch wird es dann nur schlimmer, wenn ich huste. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?