Hab ich meine erste Periode?

3 Antworten

Ja das ist dein erste kauf dir Binden damit die Hose nicht dreckig wird

Könnte sein. Wofür ist das wichtig?

Ja, das wird sie sein, so wie du es beschreibst.

Ist dies schon die Periode?

Hey Leute Bin weiblich (15j) Ich hatte jetzt schon innerhalb von 3 Monaten 3mal so ca. 4 Tage lang(am ersten unf zweiten Tag am meisten) Blut in meiner Unterhose. Hatte auch schon seit einem Jahr Weisfluss, bzw hab ihn immernoch. Es ist wirklich nicht viel Blut, beim Abputzen etwas und hald in meiner Unterhose. Ansonsten ist nichts.Das Blut ist aber nnicht bräunlich. Meine Mutter fragt mich wegen dem Blut im der Hose immer ob ich sie jetzt habe aber ich sage immer Nein weil ich kenne die Periode so dass das Blur richtig rausfliest, stimmt das? Meine Frage ich hab das seit heute wieder. Sind das meine Tage? Weil wenn ich dann sage ich hab sie und es dann nicht meine periode ist ist es sehr peinlich und komisch und mir ist alles sowieso schon peinlich. .. Danke für Antworten Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?