Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

4 Antworten

Die Pille verhindert einen Eisprung. Du hast dann keinen mehr. Und eine Regel hast Du auch nicht mehr, sondern eine Hormonmangel-Abbruch-Blutung, sobald Du die Hormone nicht mehr nimmst.

Ein Eisprung kommt erst danach wieder, wenn Du die Pille überhaupt nicht mehr nimmst. Solange Progesteron genommen wird, wird ein Eisprung unterdrückt.

Befasse Dich doch mal ernsthaft damit, was in einem weiblichen Körper so abläuft.

Du hast die Pille also in der zweiten Einnahmewoche vergessen? Was hat die Anwesenheit deines Freundes damit zu tun?

Wieso hast du die vergessene Pille erst am Mittwoch, und nicht gleich Dienstag, nachgenommen?

Und wenn dir Wissen über die Pille fehlt, solltest du mal endlich den Beipackzettel lesen. Das ist die Anleitung zur Pille.

jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib

Der Satz wurde irgendwie nicht beendet?

Was hat die Anwesenheit deines Freundes damit zu tun?

Na das ist doch klar, die haben miteinander Halma gespielt, nun hat sie Angst dadurch schwanger zu sein, weil sie zu blöd ist die Gebrauchsanweisung zu lesen.

3

Was hat denn Deine vergessene Pille mit Magen/Darm (magendarm) zu tun?

Ich habe ja Bauchschmerzen und entweder kommt es davon das ich meine Pille vergessen habe und erst kurz meine regel hatte und dann trotzdem die Pille weiter genommen habe, oder ich hab Bauchschmerzen weil ich magendarm habe. Hab nämlich Angst vor magendarm deswegen habe ich immer voll Panik wenn ich Bauchschmerzen habe.

1
@3inhornf333

Ach Kind,

eine Magen-/Darm-Infektion (so schreibt man das) äußert sich doch überwiegend mit Erbrechen und heftigem Durchfall, sowas weiß man doch.

Aber auch wenn Du etwas Unverträgliches oder etwas Verdorbenes gegessen hättest, könntest Du Bauchweh bekommen, aber auch in diesen Fällen entledigt sich der Körper dieser Speisen meistens mit Hilfe von Durchfall oder Erbrechen.

Also hat Dein Bauchweh vermutlich nur in der Abbruchblutung seine Ursache. LG

0

Hi, hatte vor 2 Tagen GV, nehme die Pille abends ca 18 Uhr hatte eben dünnen Stuhlgang, sollte ich eine Pille nach nehmen?

...zur Frage

VVerträglichkeit von EllaOne?

Guten Abend, ich brauche mal dringend einen Rat.

Am Wochenende lag ich im Krankenhaus wegen meinen Blinddarm der ein wenig Probleme gemacht hat, am Freitag hätte ich meine erste Pille nach der Pause nehmen sollen, allerdings hatte ich es voll vergessen Sie rechtzeitig zu nehmen, da ich im Krankenhaus nicht dran gedacht hatte. Am Samstag morgen (10 Stunden) nach der eigentlichen Einnahme Zeit, hab ich dann die Pille nachgekommen und am Abend dann die Reguläre. Am Mittwoch war ich dann beim Frauenarzt und Sie meinte ich solle unbedingt die Pille danach nehmen da ich am Montag GV hatte und mir nicht bewusst war dass ich eine Woche lang zusätzlich verhüten soll. Also hab ich mir heute die EllaOne in der Apotheke geholt. Leider habe ich nur negatives über die EllaOne gelesen und hab nun totale Angst Sie zu nehmen. Vor einigen Jahren ca 5, hatte ich einmal die Pidana genommen und so weit ich mich errinern kann hatte ich keinerlei Nebenwirkungen . Nun ist meine Frage in das Risiko ohne Pille danach sehr groß ist wenn mein Eisprung erst in ein paar Tagen ist und ob jemand schonmal die Pidana genommen hat und danach die EllaOne und welche Unterschiede zwischen den beiden bemerkt wurden sind. Werde die EllaOne wahrscheinlich erst morgen Abend nehmen, da ich große Angst habe morgen an der Arbeit Nebenwirkungen zu haben, da mein Körper noch nicht ganz fit ist.

...zur Frage

Pille ein Tag früher aufhören?

Hallo ihr ich habe eine kleine frage an euch ich hab irgendwie die Pille vom Montag verloren und habe gestern dann die Pille von Dienstag also von heute genommen . Ich muss also heute am Dienstag die Pille vom Mittwoch nehmen.

Ist das jetzt schlimm wegen dem Schutz wenn ich ein Tag früher aufhöre die Pille zu nehmen , da mir ja 1 Pille fehlt.

Liebe grüße

...zur Frage

Pille vergessen, Geschlechtsverkehr gehabt und danach die Tage bekommen. Was nun?!

Hallo, ich habe meine Pille letzten Mittwoch genommen wie gewohnt um 18;30 Uhr. Die Donnerstag Pille habe ich vergessen und es erst am Freitag morgen genommen um 8:00uhr. Das war aber auch die letze Pille danach habe ich heute meine Tage bekommen. Ist das jetzt ein Risiko?! Da ich sie erst am Freitag morgen genommen habe? Könnte ich jetzt schwanger sein?! Weil ich auch heute Geschlechtsverkehr hatte?! Selbst wenn ich meine Tage heute bekommen habe?! Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

12 Stunden nach nehmen?

Guten Abend, und zwar hab ich eine Frage, ich hätte gestern meine letzte Pille vor der 7-tägigen Pause nehmen müssen, habe diese gestern Abend aber vergessen! Heute morgen ist mir dies dann sofort aufgefallen und ich hab um 10 Uhr meine Pille sofort nach genommen, normalerweise nehme ich die Pille jeden Abend so um 22:00 bis 22:30, meist 22:30... Gilt dies noch unter die 12 Stunden Einnahme oder muss ich nun anderst vorgehen?

Achja ich benutze die Pille Lamuna 20, bei der im Beipackzettel steht, dass es bei WENIGER als 12 Stunden okay ist! Viele Grüße

...zur Frage

Pille VOR Sex vergessen, schlimm?

Hey Leute, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich mehrmals die Pille vergessen zu nehmen, habe sie aber anschließend regulär genommen. Kann man schwanger werden, wenn man sie vor dem Sex vergisst oder nur wenn man sie nach dem Sex vergiss zu nehmen?

Ich bin verzweifelt- BITTE UM HILFE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?