Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

4 Antworten

Die Pille verhindert einen Eisprung. Du hast dann keinen mehr. Und eine Regel hast Du auch nicht mehr, sondern eine Hormonmangel-Abbruch-Blutung, sobald Du die Hormone nicht mehr nimmst.

Ein Eisprung kommt erst danach wieder, wenn Du die Pille überhaupt nicht mehr nimmst. Solange Progesteron genommen wird, wird ein Eisprung unterdrückt.

Befasse Dich doch mal ernsthaft damit, was in einem weiblichen Körper so abläuft.

Du hast die Pille also in der zweiten Einnahmewoche vergessen? Was hat die Anwesenheit deines Freundes damit zu tun?

Wieso hast du die vergessene Pille erst am Mittwoch, und nicht gleich Dienstag, nachgenommen?

Und wenn dir Wissen über die Pille fehlt, solltest du mal endlich den Beipackzettel lesen. Das ist die Anleitung zur Pille.

jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib

Der Satz wurde irgendwie nicht beendet?

Was hat die Anwesenheit deines Freundes damit zu tun?

Na das ist doch klar, die haben miteinander Halma gespielt, nun hat sie Angst dadurch schwanger zu sein, weil sie zu blöd ist die Gebrauchsanweisung zu lesen.

3

Was hat denn Deine vergessene Pille mit Magen/Darm (magendarm) zu tun?

Ich habe ja Bauchschmerzen und entweder kommt es davon das ich meine Pille vergessen habe und erst kurz meine regel hatte und dann trotzdem die Pille weiter genommen habe, oder ich hab Bauchschmerzen weil ich magendarm habe. Hab nämlich Angst vor magendarm deswegen habe ich immer voll Panik wenn ich Bauchschmerzen habe.

1
@3inhornf333

Ach Kind,

eine Magen-/Darm-Infektion (so schreibt man das) äußert sich doch überwiegend mit Erbrechen und heftigem Durchfall, sowas weiß man doch.

Aber auch wenn Du etwas Unverträgliches oder etwas Verdorbenes gegessen hättest, könntest Du Bauchweh bekommen, aber auch in diesen Fällen entledigt sich der Körper dieser Speisen meistens mit Hilfe von Durchfall oder Erbrechen.

Also hat Dein Bauchweh vermutlich nur in der Abbruchblutung seine Ursache. LG

0

Was möchtest Du wissen?