hab ich hautkrebs foto gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleine Leberflecken kommen und gehen, wenn dich dein Fleck beunruhigt, gehe zum Hautarzt und lasse ihn begutachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen des braunen Punktes kannst du den Hautarzt fragen. Aber wenn man einen blauen Fleck hatte, ist es normal, dass der zuerst blaue Fleck mit der Zeit grün und dann gelb-bräunlich wird, bevor er verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

leider kein Foto, aber Hautveränderungen kann sowieso nur ein Dermatologe beurteilen.

Es kann ein Leberfleck, Muttermal, Sommersprosse sein.

Lass es den Arzt ansehen, damit du weißt, um was für einen Punkt es sich handelt - an Hautkrebs glaube ich jetzt nicht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?