Frage von Heiler97, 24

Hab ich einen meniskusriss, bänderriss oder nur einen Leichten schaden?

Hey leute! Ich hab vor so ca. 3 wochen im fitnessstudio mein knie verletzt ich weiß aber nicht Was Es ist ich han kniebeugen gemacht (90kg) und Bei det vierten wiederholung ist mein knie eingeknickt. Es tat höllisch Weh und ich bin zur haltestelle "gehummpelt". In den vorherigen wochen tat mein knie Weh ich hab leichte schmerzen gehabt im knie und Es schmerzte aufeinmal im oberschenkel. Jetzt wechselt Der schmerz sich ab zuerst im rechten knie DANN im linken knie, ich Will nicht zum arzt er soll Mich nicht für verrückt halten! Könnt ihr mir eine diagnose geben oder wenigstens helfen? M 17 176

Antwort
von Cupcake1267, 19

Hallo:) Das könnte eine ganze Menge sein! Ich habe selber ziemliche Probleme mit meinem Knie und würde dir raten zum Arzt zu gehen, denn bei mir wurde alles sehr spät erkannt. Ist doch egal, was der Arzt denkt, Hauptsache deinem Knie gehts besser. Lg

Antwort
von Volontier, 19

Mit dem Knie solltest du nicht leichtfertig umgehen. Du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen, der sich die Sache anschaut. Möglicherweise wird eine Bandage nötig sein und zuvor ein Salbenverband. Vielleicht muss auch geröngt werden. Jedenfalls kannst du das Knie nicht von zu Hause aus in Eigenregie heilen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von walesca, 15

Halalo Heiler97!

ist mein knie eingeknickt. Es tat höllisch Weh und ich bin zur haltestelle "gehummpelt"....ich Will nicht zum arzt er soll Mich nicht für verrückt halten!

Mit 17 Jahren solltest Du aber eigentlich schon wissen, dass solche Verletzungen unbedingt vom Arzt abgeklärt werden müssen und wir durch das Internet Dir ganz bestimmt keine Diagnose liefern können - ganz davon abgesehen, dass wir i.d.R. hier alle Laien sind!!!!! Trotz dieser Beschwerden einfach weiter zu trainieren ist sehr fahrlässig und verschlimmert alles nur noch zusätzlich. Also: geh unbedingt bald zum Arzt - und so lange herrscht Sportverbot!!!!

Baldige Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community