Hab ich einen meniskusriss, bänderriss oder nur einen Leichten schaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:) Das könnte eine ganze Menge sein! Ich habe selber ziemliche Probleme mit meinem Knie und würde dir raten zum Arzt zu gehen, denn bei mir wurde alles sehr spät erkannt. Ist doch egal, was der Arzt denkt, Hauptsache deinem Knie gehts besser. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Knie solltest du nicht leichtfertig umgehen. Du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen, der sich die Sache anschaut. Möglicherweise wird eine Bandage nötig sein und zuvor ein Salbenverband. Vielleicht muss auch geröngt werden. Jedenfalls kannst du das Knie nicht von zu Hause aus in Eigenregie heilen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halalo Heiler97!

ist mein knie eingeknickt. Es tat höllisch Weh und ich bin zur haltestelle "gehummpelt"....ich Will nicht zum arzt er soll Mich nicht für verrückt halten!

Mit 17 Jahren solltest Du aber eigentlich schon wissen, dass solche Verletzungen unbedingt vom Arzt abgeklärt werden müssen und wir durch das Internet Dir ganz bestimmt keine Diagnose liefern können - ganz davon abgesehen, dass wir i.d.R. hier alle Laien sind!!!!! Trotz dieser Beschwerden einfach weiter zu trainieren ist sehr fahrlässig und verschlimmert alles nur noch zusätzlich. Also: geh unbedingt bald zum Arzt - und so lange herrscht Sportverbot!!!!

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?