Hab erst in 11 Tage frauenarzt termin?

2 Antworten

Ich finde bei so einem Problem kann man keine 11 Tage auf einen Termin warten. Wenn du nicht schwanger werden möchtest, hole dir die Pille danach oder suche dir einen anderen Frauenarzt.

1

Doch ich möchte schwanger werden. Aber diese Warterei macht mich wahnsinnig

0

Wieso heute kein Bild? Soll jetzt jeden Tag ein Thema von dir eröffnet werden?!

Du bist nicht schwanger.

1

Wwenn es dir nicht passt was ich schreibe dann ignoriere doch einfach meine Fragen. Was willst den als Bild soll ich dir ein Osten von meinem weissen ausfluss ?

0

Dicker weißer außfluss ??? Schwanger oder nicht ??

Sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft ? Oder ist das eine Infektion ?? FA Termin habe ich schon aber bin trotzdem nervös und will wissen was das sein könnte ....Anzeichen könnten schon dafür sprechen , weil mir ist übel ...Unterleib ziehen und mein Bauch ist aufgebläht ....SS -Test zeigt negativ ....Hallo habe eine frage ...hatte am 01.09.13 - 07.08.13 meine Tage ganz normal gehabt . 2 Tage drauf habe ich Petting gehabt (gefingert) ...kurz danach habe ich einen rot-bräunlichen außfluss gehabt , der mittlerweile dickflüssig weiß ist , und der hält bis heute immer noch an , und sieht auch nicht aus als würde es besser werden , dazu muss man sagen das ich und mein Verlobter seit 9 Monaten probieren schwanger zu werden und auch nicht verhüten , jetzt frage ich mich ob das erste Anzeichen für eine SS sein könnte ?? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Narbe rosa ist?

Hallo! Mir wurden letzte Woche die Fäden gezogen von meinem entfernten Muttermal und es sah auch eigentlich richtig gut aus. Man hat kaum was gesehen, nur einen ganz feinen 5 cm langen Strich. Die letzten Tage hat sich die Narbe aber irgendwie verzogen und ist so fleischig rosa und fühlt sich etwas wulstig an. Ich hab jeden Tag die Narbencreme verwendet, wie ich es tun sollte. Warum sieht sie trotzdem so aus? Ist das normal, oder bleibt diese rosa Färbung jetzt? :( Es ist übrigens an der Hüfte und diese Pflaster, die die Narbe zusammen halten sollen, fallen ständig ab, wenn ich mich bewege.

...zur Frage

Wann bemerkt man eine Eileiterschwangerschaft?

Ich habe einen SS Test am Tag an dem die Periode kommen müsste gemacht, der nur ganz schwach war, was ich nicht verstehe, denn ich dachte immer die seien eindeutig (álso der Strich war nur ganz dünn aber vorhanden) . Nun habe ich keine Tage bekommen, seit 8 Tagen überfällig, jetzt habe ich Angst, dass was nicht stimmt, wie bemerkt man denn eine Eileiterschwangerschaft oder warum kann ein Test so schwach ausfallen?

...zur Frage

leicht verwirrt.. 30 tage, letzter zyklus allerdings 41 tage.. test negativ, zu früh & wann zum arzt

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich einen test gemacht (20er) als ich 7 tage drüber war, war eindeutig negativ! bis heute habe ich meine regel nicht, auch keine anzeichen das sie kommen würde. meine Brust juckt und ich merke leichte launigkeit so langsam aber sicher.. :/ also Anzeichen einer ss sind schon da, stress hatte ich auch nicht so dass es auch nicht daran liegen kann.. da mich der negative test bisschen ärgert, weil er ja definitiv anzeigen hätte müssen da ich schon eine woche drüber bin, habe ich den letzten abstand gerechnet.. praktisch so gesehen: meine VORletzte regel kam am 19.09.12 und dann erst wieder am 30.10.12.. wären rein rechnerisch 41 tage... wenn ich jetzt mit 41 tagen rechnen will, kann ich das nirgendwo eintragen (bei den rechnern im internet) wann kann ich zum arzt gehen? kann es daran liegen das der test negativ war weil ich zu früh getestet habe?

...zur Frage

Schwangerschaft möglich, was denkt ihr?

Hey ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem:

Ich verhüte seit 2 Jahren mit der Pille, vor ca 2 Monaten gab es aber Probleme, da es zur Einnahme von Antibiotika kam.

Ca. 3 Wochen später kam meine Periode nicht. Mit war schlecht und ich hatte ständig Unterleibkrämpfe, als würde jeden Moment meine Periode kommen. Mit 5 Tagen überfällig bin ich dann zu meiner Frauenärztin, der Test fiel negativ aus.

Die Unterleibschmerzen blieben bis heute. Nach 2 Wochen habe ich wie besprochen noch einmal zu Hause einen Schwangerschaftstest gemacht, wieder negativ.

Mittlerweile bin ich 25 Tage überfällig, Unterleibschmerzen habe ich immer wieder u.a. Hitzewallungen, Dauermüdigkeit und seit gestern zusätzlich einen total aufgeblähten Bauch..

Denkt ihr die Tests könnten sich getäuscht haben?

Lg Johanna

...zur Frage

Weißer gelber ausfluss???

Hatte am 8.2 meinen eisprung und am 6.2 ungeschützten gv!!!und 7 tage nach dem eisprung einen roten punkt im slip!und seit dem 8.2 dauernd ausfluss mal cremig weiß mal gelb und auch durchsichtig!!könnte das heißen das ich schwanger bin??meine mens hätte heute kommen sollen ist sie aber nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?