Haarzellenleukämie

1 Antwort

Hallo! Ich hatte dir ja schon auf gutefrage geantwortet.

Wie schon geschrieben, wird ein Arzt wohl nicht sicher diese spezielle Art der Leukämie feststellen können. Er wird an einigen Blutwerten (und möglicherweise anderen Symptomen) erkennen, dass etwas nicht stimmt und dann weitere Untersuchungen veranlassen.

Ich gebe dir nochmal einen anderen Link:

Die Diagnose der B-CLL wird durch den Nachweis einer anhaltenden Erhöhung der Blutlymphozytenzahl über fünfmal 109/l ... gesichert. Bei der typischen B-CLL weisen die kleinen Lymphozyten einen schmalen Zytoplasmasaum und einen dichten Kern mit teilweise verklumptem Chromatin ohne erkennbare Nukleolen auf.

Zitat aus: http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=4611

Alles Gute

Woran erkennt man Krampfadern?

und was ist so gefährlich daran?

Beim Sport hat eine Frau erzählt, sie bekäme demnächst Krampfadern entfernt und könnte darum einige Zeit nicht zum Sport kommen. Warum muss man Krampfadern entfernen lassen? Woran erkennt man sie?

...zur Frage

Woran erkennt man Lungenkrebs?

Mein Vater raucht seit 15Jahren und er hustet ab und zu. Ich hab angst das er Lungenkrebs hat weil mein Opa an Lungenkrebs gestorben ist. Deswegen wollte ich mal fragen woran man Lungenkrebs erkennt weil ich nicht noch eine Person sehen will die an Lungenkrebs stirbt.

...zur Frage

Wie verläuft eine Kolik?

Woran erkennt man eine Kolik und wie hilft man sich dann?

...zur Frage

Woran unterscheidet man ein Übertraining von einer Infektion?

Wisst ihr, woran man den Unterschied zwischen einem Übertraining und einer Infektion erkennt? Seit einer Woche fühle ich mich richtig schlapp, aber ich bin auch nicht richtig krank. In der letzten Zeit habe ich allerdings auch etwas mehr als normal trainiert. Kann es sein, dass ich im Übertraining bin? Oder sollte ich lieber zum Arzt und mich auf eine Infektion untersuchen lassen?

...zur Frage

Woran erkennt man, ob man Würmer hat?

Ich esse wie verrückt und nehme nur ab.Habe ich Würmer?

...zur Frage

Woran erkennt man eine Blinddarmentzündung oder Reizung?

Hallo, ich habe seid Donnerstag ein stechen wo der Blinddarm sich befindet. Wenn ich mein rechtes Bein strecke tut es weh beim liegen. Seid Sonntag hab ich komischen Stuhlgang.Was kann das nur sein? Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?