Haarverfärbung durch Benzoylperoxid

1 Antwort

Hallo, da deine Haare mit der Zeit ausfallen und neu nachwachsen, können keine langanhaltenden Verfärbungen durch Färbemittel entstehen.

Ist die Zahn-Verdunklung nach einer Wurzelbehandlung normal?

Vor ca. einem Jahr musste bei einem meiner Zähne eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Die Zahnärztin sagte mir dort bereits, dass die Konsistenz des Zahnes dadurch möglicherweise etwas geschwächt werden könne. Nun bemerke ich an diesem Zahn eine leichte Verfärbung. Ist es das, was die Ärztin meinte, also eine typische Erscheinung, oder deutet das eher darauf hin, dass der Zahn einen größeren Schaden als vermutet erlitten hat?

...zur Frage

Brauner Urin - was ist da los?

Was ist da los bei mir? Mein Urin ist seit zwei Tagen so braun verfärbt. Was kann das sein? Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Haare aufblondiert und dann in dei Therme...

Hallo !

Ich habe vor gut 1 woche meine Haare aufblondiert von Violett auf Blond mit einem 6% wasserstoff und heute fahre ich in die therme .. könnte es passieren das sich meine haare verfärben??

Bitte um schnelle antworten ..

...zur Frage

Dunkler Strich am Bauch, was tun?

Hi!

Ich habe so einen vertikalen leicht dunklen Strich am Bauch, der vom Bauchnabel bis zum Schambein geht.

Ich habe gelesen, das nennt sich wohl "Linea nigra". Was mich wundert, dass ich in Bezug auf dieses Symptom immer nur Seiten finde, wo es um Schwangerschaft geht. Dort steht, dass so etwas während der Schwangerschaft ensteht und danach auch wieder verschwindet!

Nun war ich noch nie schwanger, habe diesen Strich aber trotzdem, sogar schon seit meiner Kindheit.

Das Problem ist, er wird immer dunkler, besonders jetzt im Sommer, wenn ich etwas braun werde, ist er sehr gut zu erkennen, auch von Weitem.

Kann mir jemand helfen, mir Tipps geben, wie ich das weg bekomme? Ich bin schon sehr schlank und habe den Bauch trainiert, aber es geht nicht weg.

Ich würde so gerne mal einen Bikini oder was Bauchfreies anziehen, aber es ist mir peinlich. Es sieht aus wie eine riesige Narbe. :-/

Danke euch!

...zur Frage

Wie bekomme ich Teeflecken von den Zähnen weg?

Mein Zahnarzt hat festgestellt, dass durch das Trinken von Schwarztee meine Zähne verfärbt worden sind. Zwar hat er eine Reinigung gemacht, aber ich möchte schon zu Hause in Zukunft etwas dafür tun, damit der braune SChleier nicht auf den Zähnen haftet. Wie kann ich die Teeflecken von den Zähnen entfernen?

...zur Frage

Großer Zeh angestoßen - Schwellung, Verfärbung und Schmerz

Hallo.

Ich habe mir gestern (Montag) Nachmittag den großen Zeh angestoßen. Gleich darauf kamen die stechenden Schmerzen und ich könnte den Zeh nur sehr schwer bewegen. Er hat auch ein wenig geblutet. Nach etwa einer Stunde ist er angeschwollen und nach etwa 2 Stunden würde er blau. Nach einiger Zeit blutete der Zeh nicht mehr, aber das Wundwasser tritt sogar heute noch aus.

Heute sind die Schmerzen nicht mehr so stark. Eigentlich spüre ich sie garnicht mehr, nur beim Auftreten auf den Boden spüre ich stechende Schmerzen in dem Zeh. Aber seit heute morgen ist nicht mehr nur der Zeh angeschwollen, sondern der halbe Fuß. Und der Zeh ist ausserdem nicht mehr blau sondern violett / lila.

Ist der Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Danke für die Antworten.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?