Haartransplantation - nützt das was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Frau Winter,

die Haartransplantation hat sich insofern bewährt, dass man die Nachhaltigkeit belegen kann, diese Haare fallen also nicht wieder aus.

Ich hätte da eher aesthetische Bedenken, ich stelle es mir sehr befremdlich vor, wenn er plötzlich seine Löckchen auf´m Kopf trägt.

Lg, Winherby

@SabineNanitov:

Stimmt, wusste ich bisher garnicht. Hab mal im Net gesucht und siehe da, incl. der Kostenangabe:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/so-funktioniert-eine-haartransplantation-29968422.bild.html

Der Kloppo hat sich die Haare von hinten nach vorne versetzen lassen, nicht von unten nach oben, wie ich in meiner Antwort oben mutmaßte, ;-))

0
@Winherby

Ach herrje ... das wird wohl selbst meinem Mann zu teuer sein. Also doch lieber ganz kurz rasieren und sich damit abfinden :-)

0

Hallo FrauWinter, wenn es Deinen Mann so belastet, dass seine Haare langsam schwinden und ihr keine finanziellen Probleme habt. würde ich mich einfach mal genau erkundigen, welche der Chirurgen die besten Kritiken haben und vor allem auch Preisvergleiche heranziehen. Bei einer gut gemachten Haartransplantation fallen die Haare nicht aus. Google - oder noch besser Dein Mann - einfach mal unter dem Stichwort Haartransplantationen Erfahrungen, da erfährt man, welche Erfahrungen Behandelte gemacht haben, wohin man sich am Besten wendet, bzw. wie hoch die Kosten sind. Grüße Gerda

klar bei Berlusconi sieht es sogar richtig gut aus, er hat wohl auch einiges an Geld dafür ausgegeben

....."* bei Berlusconi sieht es sogar richtig gut aus*...." Die Frisur dieses Clowns sieht doch aus wie eine Badekappe, was sieht denn da gut aus ?

3

Was möchtest Du wissen?