Haare verfärbung?

1 Antwort

Du bist nicht krank und in diesem Forum nicht ganz richtig.

Haare färben während Schwangerschaft?

Hallo zusammen

Ich weiss noch nicht mal ob ich schwanger bin, momentan warte ich noch darauf in etwa 3 Tagen einen ersten Test machen zu können, aber trotzdem beschäftigt mich bereits die folgende Frage:

Da ich bereits erste graue Haare habe und diese regelmässig nachfärbe wollte ich wissen ob ich diese noch färben darf (momentan wäre ich ich ja noch sehr sehr früh in der Schwangerschaft) oder ob ich damit warten muss.

Wie sieht es allgemein während einer Schwangerschaft aus? Darf man in dieser Zeit nie die Haare färben?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Sima

...zur Frage

Hautkrebs bei Dunkelhäutigen?

Hallo Leute, ich habe 9 Muttermale; Leberflecke oder was das auch sein mag. Alle sind klein und einer ist etwas größer, und einer am Zeh ist schwarz, aber der Rest ist braun. Das ist komisch, wieso? Kann es mir einer erklären?

Ich hatte noch nie Sonnenbrand und ich nehme auch nie Sonnencreme.

...zur Frage

Leberfleck in Schwangerschaft

Guten morgen. Mir ist aufgefallen,das ich in der jetzigen Schwangerschaft einen Leberfleck am Bauch habe,der jetzt dunkel bis fast schwarz geworden ist...der war vorher nur Braun. Verändern die sich in der Schwangerschaft??? Hab Angst,das es was Böses ist..

...zur Frage

Er ist raus....

...heute wurde mir mein Leberfleck raus geschnitten.er war schon immer an meinem Bauch und sah schön,Braun und rund aus. Jetzt in der Schwangerschaft ,wurde er dunkel bis schwarz....habe vor 5 Wochen entbunden ....und vor Tage. Habe ich gesehen,das der Fleck..ca 2mm gesehen,das er dick,schwarz und rot umrandet war...sah nicht mehr aus wie ein Leberfleck .am 24.04. kommt der Befund.hab Angst,das es Krebs ist und vllt schon gestreut hat.hautkrebs ist ja nicht heilbar:(

...zur Frage

Bekomme helle Haare (goldbraun), Omega 3 Überdosis ?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass meine Barthaare sich von schwarz in ein helles braun verfärben. Woran könnte das liegen ? Momentan nehme ich nur mehr Omega 3 und Johanniskraut (900 mg) zu mir. Allerdings in hohen Dosen (täglich 1050 Omega 3, 700 EPA, 300 DHA [Werte in mg]).

Könnte die Verfärbung etwas mit dem Omega 3 zu tun haben? Ich habe schon mindestens 50 solcher Kapseln in den letzten 2 Monaten geschluckt. Nun frage ich mich ob ich diese absetzen soll. Die Verfärbung selbst sehe ich eigentlich nicht als Problem, ich dachte mir eher es könnte eine Folge einer Überdosis sein.

Zuvor hatte ich enorme Probleme irgendwelche Dinge zu merken und habe alles innerhalb kurzer Zeit vergessen. Seit ich diese Kapseln nehme tue ich mich viel leichter Schulstoff zu lernen und auf längerer Zeit zu merken.

...zur Frage

Mandeln (Rachen) tiefes Loch

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Traue mich aber auch nicht, meinen Arzt zu fragen, weil es vllt lächerlich klingt. Ich habe seit Tagen gelegentlich beim Schlucken, das Empfinden, ich hätte etwas an der linken Mandel sitzen. Im Spiegel habe ich dann gesehen, das sich ein tiefes Loch in der Mandel befindet. Mein Mann sagt, es sähe schwarz aus darin. Ich bin COPD 2 (mit Lungenemphysem) Patientin. Könnte es damit zu tun haben oder ist es harmlos?

Freundliche Grüße AbisZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?