Haare verfärbung?

1 Antwort

Du bist nicht krank und in diesem Forum nicht ganz richtig.

Blaue Lippen

Hallo! Gerade beim Zähneputzen habe ich gesehen, dass ich bläuliche Lippen habe. Das ist mir vorher so noch nie aufgefallen. Hat das was zu sagen? Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, habe ja nur ein chronisches HWS-Problem und die Entzündung an der Wange kommt wieder ein bißchen zurück. Aber sonst ist alles o.k. Ich habe heute auch nichts besonderes gemacht.

Ich habe heute Abend auch nichts gegessen, was zu einer Verfärbung führen könnte.

Ich kenne es eigentlich nur so, dass man bei zu geringer Sauerstoffzufuhr blaue Lippen bekommt (z.B. bei Ertrinkenden). Was könnte das denn sonst noch für Ursachen haben? Kann das was damit zu tun haben, dass mir heute vormittag zwischendurch mal schwindelig war? Das war aber nur kurz und hinterher auch wieder weg.

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Sterbe ich? Magersucht SCHNELLE ANTWORTEN BITTE

Sterbe ich? HILFE Ich habe so Angst. Wie ihr sicherlich wisst, lieg ich seit 3 Tagen im Bett. Ich war noch nicht im Krankenhaus. Gestern um 1:30 Uhr habe ich noch ferngesehen und mir dabei die Haare gekämmt. Ich habe mich am Schrank festgehalten, weil ich so schwach war. Auf einmal fühlte es sich an, als ob ich die Luft anhalte (keine Ahnung, ob ich es tat) und mir wurde schwarz vor Augen. Dann hat es sich angefühlt, als würde ich träumen und habe Pferde gesehen. Auch mich, als kleines Kind und mein erster Schultag,... Das muss nur 20sek. Gedauert haben, bis Mama mich gerufen hat und ich gefragt habe, was denn los sei. Ich wusste erst nicht, wo ich bin. Mama hat später gesagt, dass ich saß, als sie kam und die Augen offen hatte. Ich habe sie aber nicht gesehen!?

Was ist mit mir los? Ich kann nicht ins Krankenhaus.

Bin 14, 155cm und Wiege 33,2kg

...zur Frage

Wenn ich ein Hohlkreuz mache tut es weh..

Hallo also ich habe eben eine Yoga übung gemacht wo man sich hinlegen musste und dann den brustkorb so nach oben tun musste. So ne art hohlkreuz meinte die frau. ich kan auch im stehen kein Hohlkreuz machen, also kann ich aber das tut dann an so einem bestimmten punkt weh. Vor ein paar monaten hat eine klassenkameradin beim umziehen mir gesagt ich habe da so ein blauen fleck an der wirbelseule (Da in der nähe wo man hat das hohlkreuz macht) und ich habe das natürlich nicht bemerkt. als ich es dann im spiegel gesehen habe und drauf gedrückt habe tat es etwas weh. Jetzt ist es nicht mehr blau aber anstatt das blau ist es jetzt eher dunkel braun... Es tut bei berührung nicht mehr weh aber ich kann kein hohlkreuz machen... ich weiß nicht wie ich das bekommen habe. WEiß jemand ob das ne prellung sein könnte? sollte ich lieber zum arzt oder geht das weg? danke schonmal :)

...zur Frage

starker haarausfall als mädchen mit 20?

hallo:( ich habe seit ein paar monaten, ich würde jetzt mal ca. 10 monate sagen, super starken haarausfall! ich habe von natur aus eigentlich braunes, dickes, strapazierfähiges haar, und hatte immer ein bisschen haarausfall (die 100 am tag) aber seit diesen ca. 10 monaten sind es bestimmt über 500 ... und ich weiß einfach nicht wieso!

  • vererbt bekommen habe ich es nicht, keiner in meiner famile hat so viel haarausfall und auch nicht in dem alter (ich bin 20)
  • ich rauche nicht und trinke auch kein alkohol
  • medikamente nehme ich auch nicht ein
  • ich hatte zwar viel stress am anfang wo mir das mit dem haarausfall aufgefallen ist aber seit ca. 6 monaten ist alles cool und ich bin nicht mehr gestresst....
  • ich habe beim arzt gefragt: eisenmangel, schilddrüsenüberfunktion, tests sind aber alle negativ gewesen
  • vitamin/mineralmangel: ich achte sehr sehr sehr stark auf vitamin zufuhr durch entweder viel obst/gemüse oder eben die künstlichen präparate (damit hatte ich auch schon ein paar monate aufgehört : hat sich nichts geändert
  • habe aufgehört meine haare zu tönen (dunkler) : hat sich nichts geändert
  • ich habe angefangen 3 l wasser zu trinken: hat sich nichts geändert
  • ich habe shampoos die silikonfrei sind usw usw, wasche meine haare jeden 2. - 3. tag anstatt jeden tag : hat sich auch nichts geändert
  • ich habe masken und kopfmassagen gemacht : keineveränderung des haarausfalls
  • vorsichtig bürsten, damit ich keine haare ausreiße = selbst wenn ich einfach nur mit den händen an meinen haaren langstreiche/nicht mal durchfahren verliere ich die hälfte, so scheint es.......... habe sie mir auch kurz geschnitten da an den enden nur noch "3" haare so rumhingen damit sie voller aussehen, also es fallen auch die neugewachsenen haare aus, aber eher die langen

ich weiß einfach nicht warum ich soooooooooo viele haare verliere!

das einzige was mir noch einfällt wäre übersäuerung des körpers? wie kann ich das herausfinden?

kann es hormonell bedingt sein? dh wenn ich zum gynäkologen gehe, und die pille mir verschreiben lasse, würde dies vielleicht helfen?

könnte ich eine verdauungsstörung haben? ist das wasser was ich trinke nicht rein genug? kann mir jemand helfen....?:(

...zur Frage

Ich habe so viele Muttermale, könnte es Krebs sein?

Hallo ihr lieben ,

ich bin 16 Jahre alt und weiblich... Nun ist es so das mir vor einigen Monaten auffiel das ich auf einmal so viele Muttermale habe , wo ich doch nie so viele hatte. Ich habe recherchiert und es KÖNNTE Hautkrebs sein , dachte ich und habe beschlossen diese neuen Muttermale zu beobachten. Nun sind mir so ganz komisch farbende Flecken aufgefallen. Einer ist dunkel braun , bis zu schwarz , der zweite ist heller ,ein ganz komisches Braun... und dann sind da noch welche , diese sind auch dunkel , jedoch sehen sie eher lila/ braun aus. Nun habe ich natürlich angst Hautkrebs zu haben , weil die Flecken ganz ,,plötzlich" auftraten und schon einige Millimeter groß sind... Zumal viele in der Familie meiner Mutter Krebs hatten und die meisten sind auch daran gestorben. Heute wollte ich meinen Vater von diesen Malen erzählen , ich fragte ihn wie es zu Hautkrebs kommen kann und erzählte ihm das ich so komisch farbene ,,Punkte" am Körper habe und ich plötzlich Muttermale bekomme,die sonst nicht da waren und das diese auch deutlich anders aussehen,als die , die ich habe,.... Und mein Vater... er hat so getan als hätte er dies nicht gehört und fing plötzlich ein neues Thema an , als hätte ich nie etwas gesagt... Nun habe ich so schreckliche Angst und ich habe einfach niemanden der mir ein wenig die Angst nehmen könnte.. Ich muss dies alleine schaffen. Schon wieder stehe ich allein da und muss mein sch... leben in griff bekommen... Aber ich habe angst , ich weiß das ich zum Arzt muss und dies sollte sehr schnell erfolgen , was blüht mir , wenn ich wirklich Hautkrebs haben sollte?.. Gibt es noch andere Erkrankungen , wo dunkle Muttermale und dunkle Flecken auftreten können? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?