Haare sehr trocken was kann man von Drogerieprodukten verwenden die helfen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst bei DM und Rossmann auch ein gutes Olivenöl. Das kannst in die Haare einmassieren und sie somit richtig schön und geschmeidig machen ! Das würde ich dir eher raten als da nun zur x-ten Spülung zu greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi2000
11.11.2013, 16:32

Hallo, danke für die Antwort dann schau ich nächstes mal im dm oder rossmann mal nach einem olivenöl. :)

0

Ich würde es mit Haarkuren versuchen. Am besten wäre da ein Produkt ohne Zusatzstoffe oder Silikone, also zum Beispiel Naturkosmetik. Da findest du ganz bstimmt etwas in der Drogerie, zum Beispiel von Alverde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Babyshampoo waschen und nicht föhnen, also nur an der Luft trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?