Haare nach duschen nicht kämmen?

2 Antworten

Schilddrüsenprobleme können zum Haarausfall führen.

Ich kann dir nur raten, was auch meinen Männern immer gut hilft, wenn das Haar beginnt lichter zu werden. Ich gebe in eine volle Flasche Shampoo meiner Wahl 30 Tropfen Teebaumöl und 20 Tropfen Lavendelöl, gut schütteln und wie gewohnt waschen.

Zum Abschluss stelle ich das Wasser immer ganz kalt, winde es nur kurz aus und übergieße es mit einer Schwarzteemischung und Schwedenkräuteressenz. 1/4 Liter Tee, 6 Beutel auf eine Kanne und einen Spritzer Schwedenkräuter, man kann auch Zitrone nehmen.

Den Rest des Tees fülle ich ab und jeden Morgen gebe ich etwas Tee in die Hände und reibe es ins Haar. Bis ich im Bad fertig bin, ist alles trocken und die Haare bekommen einen schönen Glanz als hätte ich sie getönt.

Als Kämme solltest du nur sehr grobzinkige benutzen und erstmal die Haare mit den Fingern grob entwirren.

Bei blonden Haar kannst du auch grünen Tee nehmen oder Kamillentee.

Haarausfall kann auch genetisch bedingt sein. Auch gibt es das Phänomen kreisrunder Haarausfall, dessen Ursachen noch unbekannt sind. 

Was tun bei Silberfischen?

Guten Morgen, ich habe Silberfische im Bad. Sind sie für die Gesundheit gefährlich? Übertragen sie ansteckende Krankheiten? Und was mache ich damit ich sie wieder loswerde?

...zur Frage

Schmerzen beim Armheben! Was ist das?

Seit ein paar Wochen tut mir mein Arm weh, wenn ich meine Haare föhne oder meine Haare kämme. Also immer dann, wenn ich den Arm hoch hebe. Mittlerweile tut es so stark weh, dass ich nicht mehr richtig zurecht komme und mir meine Haare nur noch mit links kämmen kann. Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Was ist das?

...zur Frage

Haarausfall, wie merkt man das bei vielen Haaren?

Hab eigentlich sehr viele Haare und bemerke auch keine kahlen Stellen, aber wenn ich mir in letzter Zeit die Haare bürste, dann kommt es mir so vor als seien total viele Haare in der Bürste und auch über den Tag kann ich echt viele Haare von Jacken und so entfernen. Wie kann ich rausfinden, ob ich mehr Haare als sonst verliere? Was wäre normal? Und woran kann es liegen? Stress? Ernährung?

...zur Frage

Können Salzbäder wirklich bei Cellulite helfen?

Ich habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen, dass Salzbäder gut sein sollen wenn man Cellulite hat. Allerdings gibt es ja immer wieder auch eher zweifelhafte Tipps. Bringt das wirklich etwas? Ist Salz nicht eher ungesund für die Haut, weil es Feuchtigkeit entzieht?

...zur Frage

Welche Bürste ist besser für die Haare?

Eine Bürste mit Stahlborsten oder eine Bürste mit Plastikborsten oder eine Bürste mit Naturborsten (ist mir eigentlich zu weich). Ich meine, welche Bürste macht die Haare nicht so kaputt?

...zur Frage

Schmerzen am Bein nach bänderdehnung

Hallo ich habe vor 2 Wochen eine Bänderdehnung zugezogen und bin so gut wie mobil es tut aber beim laufen weh Treppen hoch geht aber runter Tür sehr weh und normal bei laufen tut es mir siehe Bild weh was ist das?

Anhang http://abload.de/image.php?img=picsart_1425498886302pfjka.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?