Haare färben während Schwangerschaft?

4 Antworten

Natürlich kannst du dir die Haare färben. Du machst es ja schließlich nicht jede Woche. Mache dir keine Sorgen und finde erst heraus ob du schwanger bist, und frage dann lieber beim Arzt nach.

verständlich, dass du das wissen willst, wenn du es gewohnt bist die haare zu färben. also ich habe meine haare derzeit regelmässig mit intensivtönungen gefärbt. von richtigen farben oder blondierungen würde ich vor allem in den ersten monaten auf jeden fall abstand nehmen. schaumtönungen wären auch eine alternative. viel glück und alles gute!

Hey.

Ich habe meine Haare auch gefärbt.

Ich würde sagen es kommt drauf an welche Farbe du nimmst. Du weißt ja noch nicht mal ob du 100% schwanger bist.

Warme Kopfhaut nach Färben?

Ich Färbe mir schon länger die Haare. Bis vor Kurzem habe ich 10Minuten Colorationen benutzt, weil die ja nicht so lange einwirken müssen und meine Kopfhaut recht empfindlich ist. Jetzt werden diese Produkte aus dem Sortiment genommen und ich bin umgestiegen. Nach dem Färben war meine Kopfhaut richtig warm. Es hat nicht schmerzhaft gebrannt, aber es hat sich einfach warm angefühlt. Ist das schlimm? Sollte ich etwas anderes ausprobieren? Ich hab nämlich schon viele graue Haare und bin noch nicht mal 30. Da kommt ein Einstellen der Färberei nicht in Frage.

...zur Frage

OP vorher Haare färben

Habe am 05.12.2012 eine Gebärmutterentfernung vor mir, nun habe ich aber 8 Tage vorher einen Termin zum Haare färben. Darf ich mir die Haare färben lassen oder nicht.

...zur Frage

was tun bei kaputten haaren?

ich glätte mir schon seit einiger zeit fast täglich die haare und meine spitzen sind schon sehr kaputt und ich habe extremen spliss, da eine freundin mir die haare geschnitten hat (stufig) sind sie jetzt alle unterschiedlich lang... ich glätte sie desswegen, weil sie mittlerweile so borstig sind wenn ich sie gelockt lasse, dass es einfach furchtbar aussieht jetzt wollte ich zum frisör gehen um die spitzen zu schneiden (um spliss wegzubekommen) habe aber angst das ich sie ganz kurz schneiden muss weil sie unterschiedlich lang sind... gibt es vl noch eine andere möglichkeit meinen spliss weg zu bekommen?

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare also die Spitzen, schneiden lassen?

Hi, meine Haare fransen unten an den Spitzen irgendwie aus, habe ich das Gefühl. Es ist nicht unbedingt viel Spliss. Ich wollte sie aber wieder lang wachsen lassen. Muss ich sie regelmäßig schneiden lassen, oder kann ich mir das auch verkneifen ohne dass sie kaputt gehen? Danke!

...zur Frage

Während der Periode die Haare färben?

Irgendwo habe ich mal gehört, dass man während der Periode keine Haare färben soll, weil das Ergebnis erstens nicht so gut sein soll und zweitens die Haltbarkeit der Farbe wäre auch nicht so gut. stimmt das alles denn? Welchen Grund könnte es haben, dass das Haarefärben während der Tage nicht so gut funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?