Haare ausgerissen !!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal einen Schulkameraden, der diese Angewohnheit, sprich Krankheit, hatte. Wenn Du Dir jetzt keine Haare mehr ausreißt, dann sei zunächst heilfroh darüber und hoff' , dass Deine Haare überall wieder glatt werden. Bis dahin musst Du wohl tricksen. Kannst Du Dir alle Haare lockig machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Dein Problem nicht verstanden:

  • Haare ausreissen?
  • Locken?
  • was ist "daft"?

Vielleicht formulierst Du die Frage noch mal neu - und das vielleicht sogar besser bei www.gutefrage.net, denn Schönheitstipps gibt's eher dort. Hier geht es um Gesundheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich dass die Haare nachwachsen dass Du Dir keine mehr ausreißt, ich bin mega stolz auf Dich! Du bist in Ordnung so wie Du bist und das ist doch mega modisch schick wer hat das schon als Frisur also ganz ehrlich. Du bist einmalig damit das soll Dir erstmal einer nachmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es keiner sehen soll dann tuhe nicht soviel daft drauf. Und wenn die Ferien vorbei sind dann nimm Nachhilfeunterricht im Rechtschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?