Haare alle 3 Tage waschen?

3 Antworten

Meine Bekannte mir Rückenproblemen und einem Diabetessensor am Arm duscht sich 2 mal die Woche mit waschen der Haare. Sie riecht nicht unangenehm. Um den Schweißgeruch etwas zu reduzieren solltest du weniger Fleisch essen. Nach WHO maximal 200-250g in der Woche. Ansonsten wasche dich nach deinem Wohlfühlgrad.

Ich würde sagen, mach wie du dich am wohlsten fühlst. Das ist denk ich, von Mensch zu Mensch verschieden, ich wasche meine Haare alle zwei Tage, kenne aber Leute, die waschen sie nur alle 5 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte sicher jeder so handhaben wie er sich am wohlsten fühlt !

Ich habe über zig Jahre meine Haare täglich gewaschen, in sportlich aktiver Zeit auch zwei Mal.

Meinen Haaren hat es nicht geschadet !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?