Haarausfall stoppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo anneliestt,

Natürlich gibt es ein Mittel, - Streichle Deinen Mann nicht so oft übern Kopf-

Aber Spaß bei Seite, Es sind die Gene und die kann man nicht ändern. Es gibt solche Männer und solche Männer und jeder muss verbraucht werden wie er ist. Es gibt keine Mittel die wirklich helfen !!!!

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Haarausfall hat viele Ursachen und ob Mann oder Frau, die Ursachen müssen gefunden werden. Dann kann auch gezielt geholfen werden, denn ansonsten ist es immer nur ein herumkoktern und es gibt keine Besserung. Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung die Medizner von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com. Da wurde ich ernst genommen mit meinem Problem und die konnten mir sehr gut helfen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde der Haarausfall zum Glück gestopp. Ich habe sehr lange darunter gelitten und mir wurde gesagt, dass es erblich bedingt sein sollte. In meiner Familie hatte aber keiner das Problem und in meinem jungen Jahren schon gar nicht. Durch viel suchen bei google bin ich dann bei den Medizinern von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gelandet.Die haben die Ursache für meinen haarausfall gefunden und haben mir so helfen können. Meinen Haarausfall konnte ich stoppen und es wachsen auch neue Haare nach. Ich bin wirklich froh, dass ich mich selber weiter informiert habe. Ansonsten hätte ich bestimmt schon fast ne Glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel kenne ich nicht, die helfen könnten. Ich denke Du solltes die Ursachen herausfinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?