Gynophilus scheidenkapseln geschluckt was tun?

1 Antwort

Nicht schlucken steht nur deshalb dort geschrieben, weil die Kapsel dann nicht wirken. Und nicht, weil das womöglich für Deine Gesundheit gefährlich wäre, die Magensäure überleben die Bakterien nicht.

Sonst hättest Du auch schon längst Probleme dadurch, außerdem wäre ein Warnhinweis dem Hinweis sie nicht zu schlucken deutlich beigefügt.

Insofern brauchst Du keine Sorgen zu haben. Nur eben, dass Du jetzt zwei der Kapseln nicht für Deine Vaginalflora benutzt hast, sondern "verschwendet" hast.

Dennoch gute Besserung

Om mein gott vielen dank jetzt kann ich mich beruhigen

Ich danke ihnen wircklich sher ❤️👍

@Noramrak1994

Gern geschehen, gerne immer wieder. Und demnächst immer brav den Waschzettel lesen ;-) LG