Gynäkomstie Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, nach dem was du nun alles schon durchgemacht hast, das dabei auch eine psychische Komponente bei ist. Dies sollte man nicht außer acht lassen. Viele Schmerzen sind Ausdruck einer psychischen Erkrankung und müssen therapiert werden.(Psychotherapie) Du solltest dich mal damit auseinander setzen, denn es ist ja für dich eine erhebliche Belastung. Desweiterem empfehle ich dir ,bei einem Schmerztherapeuten vorstellig zu werden. Das sind die Spezialisten ,wenn es um Schmerzen geht und ihre Entstehung. Dort kann man dir bestimmt weiter helfen.Die Schmerztherapeuten haben viel mehr Möglichkeiten in puncto Schmerzausschaltung.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

raphi0610 02.10.2013, 18:05

ja das ding ist nur dass ich nach den Operationen kurzzeitig keine Beschwerden mehr hatte , hab wieder trainiert und konnte wieder in die Sonne. mir ging es wieder richtig gut . Will auch nicht den Schmerz beteuben was ich schon auf verschiedene Arten probiert hab . Würd gern wissen was das genau ist (einen Namen dazu haben) will wieder Gesund sein und nicht mein Leben lang versuchen mit den Schmerzen gut umzugehen ( ich bin 26J) Will die Wurzel des Problems finden ....... dankeschön

0
raphi0610 02.10.2013, 18:07

war auch schon bei einer Psychologin...... Die konnte mir mal garnicht helfen ( vonwegen positiv denken usw : P) war da ca. 5 mal = 5 wochen

0

hast du schon die Medikamente probiert: Tamoxifen, Anastrozol, Clomifencitrat, Danazol, Testolacton sowie lokale Applikation von Dihydrotestosteron ?

Eine Seite über Gynäkomastie: http://brust.com.de/gynaekomastie/

Nachlesen!!!

.

raphi0610 02.10.2013, 20:36

hab mir die Seite mal gespeichert ;) was ist lokale Applikation von Dihydrotestosteron ? und wer macht sowas??

0
raphi0610 02.10.2013, 20:44

ja tamoxifen hab ich genommen , hilft glaub ich aber nicht wenn es so fortgeschritten ist ...... bei mir hat es wärend der Einnahmezeit die Beschwerden gelindert lG Raphi

0

Was möchtest Du wissen?