Gynäkomastie oder Lipomastie?

...komplette Frage anzeigen Gynäkomastie - (Gynäkomastie, Männerbrust, Pubertätsgynäkomastie) Gynäkomastie - (Gynäkomastie, Männerbrust, Pubertätsgynäkomastie) Gynäkomastie - (Gynäkomastie, Männerbrust, Pubertätsgynäkomastie) Gynäkomastie - (Gynäkomastie, Männerbrust, Pubertätsgynäkomastie)

1 Antwort

Hallo Genos.

deine Frage ist ja jetzt über 1/4 Jahr her und ich habe gesehen, dass dir niemand geantwortet hat. Was hat sich denn bisher getan?

Grüße Manuela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genos 06.11.2016, 15:38

Hey,

Meine Brüste sehen immer noch gleich aus.. ich wurde zum Frauenarzt geschickt, der hat versucht mir einzureden, dass das normal sei und er keinen Grund sieht etwas daran zu machen.
Etwas Brustdrüsengewebe konnte er sehen, dazu hat er gesagt, dass das normal sei. Und er hat gesagt, dass er auch minimal Fett sieht.. Aber dann Frage ich mich wieso meine Brüste dann so aussehen? Bei normal viel Brustdrüsengewebe und ein bisschen Fett sieht das nicht so aus.. Langsam hinterfrage ich die Kompetenz der Ärzte die mich untersuchen.. -.-

Aber der hatte nicht viel Erfahrung davon und so habe ich zum Glück doch noch eine Überweisung zum Plastischen Chirurgen bekommen und dort werde demnächst mal hin damit der das besser beurteilen kann.

Lg

0
manuela1994 06.11.2016, 16:27
@Genos

Hey Genos.

Ich denke auch, dass du beim plastischen Chirurgen besser aufgehoben bist, wie beim Frauenarzt. Die Gynäkomastie ist durchaus ein komplexeres Krankheitsbild. Wenn man sich überlegt, dass es in der Ärztezeitung zum Beispiel Artikel gibt, die berichten, dass es Jungs gab die von Lavendel und den darin enthaltenen Östrogenen Männerbrüste entwickelt haben. Plastische Chirurgen die das operieren kennen sich in der Regel sehr gut mit den Laboruntersuchungen aus. Und wenn man die Fakten kennt kann man sich für eine OP entscheiden.

Wenn du dir vorab ein Bild machen willst was eine OP bedeutet. Ich kann dir auf dieser Seite [ http://www.borges-plastische-chirurgie.de/gynaekomastie-maennerbrueste ] die beiden Videos empfehlen. 

Lieben Gruß und viel Erfolg. Auf das du bald wieder eine Männerbrust hast ;).

Manu

0

Was möchtest Du wissen?