Gynäkomastie, Lipomastie oder doch alles normal??!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alles im normalen Bereich (kein Grund zur Besorgnis) 100%
Lipomastie (scheint ne Fettansammlung zu sein) 0%
Gynäkomastie (sieht schon nach ner Drüsengewebsvergrößerung aus) 0%

1 Antwort

Alles im normalen Bereich (kein Grund zur Besorgnis)

Hallo takeru22!

Soweit auf deinen Fotos zu beurteilen ist bist du so schlank weil du vermutlich alles essen kannst ohne zuzunehmen, Sport scheint da eher eine untergeordnete bis gar keine Rolle zu spielen oder?

Krafttraining wäre gut für dich um zumindest die Muskeln zu definieren, ein kleiner Bauchansatz ist trotz deines niedrigen Gewichts zu erkennen, ich meine das nicht schlecht od. negativ aber ich meine eben auch zu erkennen das du nichts für die Muskulatur machst. Zu deiner Körperfettmessung kann ich dir folgendes sagen: Diese Waagen die deinen angeblichen KFA messen, deren Werten kannst du null Glauben schenken, um das richtig festzustellen muß mit der Fettzange gemessen werden, zum Kaliper kann ich nichts sagen weil ich nicht einmal weiß was das ist od. wie das funktioniert ;.))

Also Google nach Übungen um deine gesamte Muskulatur zu stärken und alles wird gut!!

also ich war jetzt bei der mammographie und der arzt meinte es wäre nichts auffälliges. es ist zwar ein drüsengewebe vorhanden,aber kein entwickeltes und das wäre das harmloseste was er die letzten zwei jahre da hatte und er hat jeden tag solche fälle.. ob man da was machen will, muss ich mit meinem hausarzt besprechen, aber es ist alles total im normalbereich....ich fragte ihn dann noch ob ich durch SPort/Muskelaufbau das dann bisschen retuschieren könnte, woraufhin er meinte: "naja die muskeln liegen unter der brust(warze), wenn die brust nun rauskommt, wird es die erhebung auch" (tolle motviation so am anfang des kraftsports oder ?-.-) jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen oder enttäuscht sein soll.. einerseits glücklich dass es nichts schlimmeres ist und es recht harmlos scheint, andererseits ist was vorhanden aber grad so an der grenze wo vielleicht nichts gemacht werden muss aber man es doch sieht (vorallem auch weiterhin bei weiterem muskelaufbau -.-) :( ..tendiere grad eher deutlich zum enttäuscht sein..:/

hier mal die bilder der mammographie:

http://imgur.com/a/MNG1m

0

Was möchtest Du wissen?